PORTAL, Wesenheit, oder was???

..
Ich würde sagen, du hast einen besonderen Kraftort für dich entdeckt.

An manchen Kraftorten kann es schon mal passieren, dass man ganz unwillkürlich in einen anderen Bewusstseinszustand gleitet, ohne darauf vorbereitet zu sein. Dann befindest du dich in einer Parallelwelt.
ja ..
Und es bringt dir wahrscheinlich nicht viel, wenn du jemanden zu diesen Ort mitnimmst.
Du würdest nur verunsichert
verunsichert in diesem Fall zu werden ist kaum möglich....
oder enttäuscht sein, wenn diese Person nicht das fühlen würde, was du dort fühlst.
Viele Kraftorte sind nun mal leider - oder Gott sei Dank - nur subjektiv wahrnehmbar.

Ja..

Danke Curcuma,...
Etwas in der Art, dass es sein kann, dass ein Anderer, oder Andere an dem Platz nicht wahrnehmen, was ich tue, hat schon wer anderes auch erwähnt.

Interessant, finde ich das schon.
Also, ich meine, dass mir schon klar ist, dass wer , der NICHT sehen kann, oder allgemein diese Art von Wahrnehmung hat, dass Derjenige nix sieht. Usw..
Doch dachte ich ( in meiner Unerfahrenheit) schon, dass JEDER Schamane, oder in Kontakt mit der Geistigen Welt, Sehende, (oder wie man das nun bezeichnen könnte ),, DAS ebenso grundsätzlich sehen kann usw....

Wenn uch richtig nun verstehe geht es jedoch darum, dass es wohl Echt??? Sein kann, oder gar nicht so ungewöhnlich, dass , wenn ich einen Schamanen zb..Mit vorort dabei hätte, DIESER trotzdem, dass er grundsätzlich sehen kann usw, dennoch nichts davon wahrnimmt???
Nix sieht?
Sondern nur ich, weil es sich nicht jedem Schamanen zb.. zeigt??

Hmm...
Das hätte ich mir soo nicht gedacht.
Hmm. Hmmm. Hmmm...
Das geht irgendwie nicht in mein Kopf gerade..
Ich hätte echt gemeint, dass das nicht individuell stattfindet, was dort ist..
Danke dir..nochmal,...
Lg..
..

Werbung:
Ich hätte echt gemeint, dass das nicht individuell stattfindet, was dort ist...
Ich wollte dir eigentlich nur sagen, daß es auch Kraftorte gibt, die hauptsächlich individuell wirken, wie z.B. selbstgestaltete Kraftplätze. (selbsterrichtete Altäre, Kreise, Schwitzhütten, usw...)
Dein entdeckter Kraftort muss ja wirklich magisch sein, nach deinen Schilderungen...:thumbup:
Mach was draus!

Ich wollte dir eigentlich nur sagen, daß es auch Kraftorte gibt, die hauptsächlich individuell wirken, wie z.B. selbstgestaltete Kraftplätze.
(selbsterrichtete Altäre, Kreise, Schwitzhütten, usw...)
Dein entdeckter Kraftort muss ja wirklich magisch sein, nach deinen Schilderungen...:thumbup:
Mach was draus!
Naja,...
Etwas " daraus machen" wohl eher nicht.
Ich wüsste derzeit nicht was.
Ist ja auch weit entfernt von meinem Wohnort.
Ich kam sozusagen durch einen Zufall dorthin. Als ich im Land zu Besuch bei Jemandem war, dessen Hilferuf mich reichte, wie auch bei anderen Leuten, zu denen ich reise, um ihnen zu Hilfe zu kommen.
Ein Ort also, wo ich viele Stunden fahren muss, um dort zu sein.
Was ich interessant daran finde, besonders interessant, ist, dass ich im Laufe der Jahre schon von schamanischen Erfahrenen Leuten zu sogenannten "" Kultplätzen "" geführt wurde. Und Plätze, die auch bekannt sind.
Ja, okay, ..die Plätzen waren schon " besonders..."..
Und ich erhielt dort auch Visionen, Bilder der Geschichte. Vergangenheit, Geschehnisse,...geistig. Oder es zeigten sich mir Bauwerke, Wege, die heute nicht mehr vorhanden sind, usw ..jedoch zb einst genutzt wurden, um den kultort zu betreten.. usw....
Oder Wächter, Wesen, Drachen, welche dort den Ort bewohnen usw....
Ganz nett.
Ganz okay.
Informationen erhielt ich auf " bitte darum. In Meditation vorort. ""...
Wobei ansonsten bei keinem Dieser Kultorte ich energetisch , sowie sichtbar derartiges erlebte und erfuhr , wie bei dem Ort , welchen ich beschrieb.
Dieses Phänomen habe ich noch nirgendwo erlebt.
An keinem bislang mir bekannten, oder gezeigten Ort...
An den "" Kultorten" war in der Art sozusagen gar nix.
Keine Wand kein ""Wasserwall....""
Kein betreten eines "" Feldes, Raumes "...derartig wahrnehmbar...( für mich )...
Wo man doch eigentlich meinen könnte, dass gerade da, wo man es "" Kult und Kraft plätze "" nennt, etwas Derartiges geschehen könnte.
Nein.
Hmm...
ein Wald, ein Trampelpfad .....
..ich versuche wohl etwas über den Ort herauszufinden.
einheimische können mir bestimmt etwas dazu sagen...
Irgendwas geschichtliches hat es mit dem Ort bestimmt auf sich.
ein kleines Bauwerk , welches teils eingefallen ist, befindet sich in dem Wald. Auf einem kleinen Hügel inmitten einer Art Lichtung...
Und anderes, seltsames, was jch nicht weiss, was das einst war, oder ist....
es ist ein sehr besonderer Ort. Ja..
Auch die Bäume dort. Und die Pflanzen, welche vorort sind, erinnern mich an Feenwelten...noch dazu...
Hmm..
Klar, werde ich ein drittes mal weitere Male hin reisen ....
Naja...
Projekte eben..
Das kann sehr lange dauern, bis ich verstehe,( wenn überhaupt irgendwann) was es mit dem Ort tatsächlich auf sich hat.......
Lg .

Zuletzt bearbeitet:
Was ich interessant daran finde, besonders interessant, ist, dass ich im Laufe der Jahre schon von schamanischen Erfahrenen Leuten zu sogenannten "" Kultplätzen "" geführt wurde. Und Plätze, die auch bekannt sind.
Ganz nett.
Ganz okay.

An den "" Kultorten" war in der Art sozusagen gar nix.
Keine Wand kein ""Wasserwall....""
Kein betreten eines "" Feldes, Raumes "...derartig wahrnehmbar...( für mich )...
Siehst du -
Kraftplätze sind individuell wahrnehmbar. ..;)

Siehst du -
Kraftplätze sind individuell wahrnehmbar. ..;)
Individuell..
Hmm.
Ich war an den Kultorten in Begleitung jeweils.
Die Begleitung war schamanisch arbeitend.
Wenn wir darüber sprachen, was ich sah und erfahren habe vorort, oder wahrnahm allgemein. Zb. DRachen, Wächter usw..sprachen wir auch allgemein über das gefühlte Wahrnehmen des Ortes..
Wenn man sich nähert,.zb.. Den Ort betritt ..
Und ich erhielt Feedback und Beschreibung auch der erfahrenen....Begleitung.
Hierbei war es aber so, dass ein " Wall" insbesondere " Wasserwall " keines Wortes im Gespräch irgendwo , Weder von der Begleitung, noch von mir war.
Weil es nicht erlebt wurde. Weder von der Begleitung, noch von mir..
Hmm..
So sehr Individuell sehe ich das dann nicht..
Wenn ein Erfahrener und ich. Beide keinen ""Wasserwall " erleben..
🙄

Werbung:
Zurück
Oben