..
Ich würde sagen, du hast einen besonderen Kraftort für dich entdeckt.
ja ..An manchen Kraftorten kann es schon mal passieren, dass man ganz unwillkürlich in einen anderen Bewusstseinszustand gleitet, ohne darauf vorbereitet zu sein. Dann befindest du dich in einer Parallelwelt.
verunsichert in diesem Fall zu werden ist kaum möglich....Und es bringt dir wahrscheinlich nicht viel, wenn du jemanden zu diesen Ort mitnimmst.
Du würdest nur verunsichert
oder enttäuscht sein, wenn diese Person nicht das fühlen würde, was du dort fühlst.
Viele Kraftorte sind nun mal leider - oder Gott sei Dank - nur subjektiv wahrnehmbar.
Ja..
Danke Curcuma,...
Etwas in der Art, dass es sein kann, dass ein Anderer, oder Andere an dem Platz nicht wahrnehmen, was ich tue, hat schon wer anderes auch erwähnt.
Interessant, finde ich das schon.
Also, ich meine, dass mir schon klar ist, dass wer , der NICHT sehen kann, oder allgemein diese Art von Wahrnehmung hat, dass Derjenige nix sieht. Usw..
Doch dachte ich ( in meiner Unerfahrenheit) schon, dass JEDER Schamane, oder in Kontakt mit der Geistigen Welt, Sehende, (oder wie man das nun bezeichnen könnte ),, DAS ebenso grundsätzlich sehen kann usw....
Wenn uch richtig nun verstehe geht es jedoch darum, dass es wohl Echt??? Sein kann, oder gar nicht so ungewöhnlich, dass , wenn ich einen Schamanen zb..Mit vorort dabei hätte, DIESER trotzdem, dass er grundsätzlich sehen kann usw, dennoch nichts davon wahrnimmt???
Nix sieht?
Sondern nur ich, weil es sich nicht jedem Schamanen zb.. zeigt??
..Hmm...
Das hätte ich mir soo nicht gedacht.
Hmm. Hmmm. Hmmm...
Das geht irgendwie nicht in mein Kopf gerade..
Ich hätte echt gemeint, dass das nicht individuell stattfindet, was dort ist..
Danke dir..nochmal,...
Lg..