Polizei hat auf mich geschossen

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute nach habe ich geträumt, dass ich auf einer einsamen Waldstrasse lief und plötzlich kam ein Polizeiauto und verfolgte mich - ohne Grund. Ich weiss nicht, was ich angestellt hatte, dass mich die Polizei verfolgte. Ich kletterte auf einen kleinen Hügel auf der Seite der Waldstrasse. Die Polizei fing mich dann aber doch recht schnell ein. Ab da weiss ich nur noch, dass sie mich zu einem Gebäude brachten und ich mich heftig wehrte. Als ich mich nach einer Weile von einigen Polizisten befreien konnte, die mich festhielten, schoss einer von ihnen mit einer Pistole in meine Brust. Ich spürte keinen Schmerz, ich merkte nur, dass ich getroffen wurde. Danach bin ich aufgewacht.

Ich fand das einen ziemlich brutalen Traum, was soll der bedeuten? Mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit öfters von der Polizei träume, manchmal erscheint die Polizei als Helfer, meistens jedoch verfolgt sie mich.
 
Werbung:
Hallo Raphael,

Die Polizei, dein Freund und Helfer. Sie sorgt für Recht und Ordnung. Verfolgt diejenigen, die gegen das Gesetz verstoßen. Vielleicht solltest du mal in diese Richtung schauen. Hast du evtl ein schlechtes Gewissen, weil du etwas falsch gemacht hast?!

Im Traum weist du nicht, was du verbrochen hast. Evtl ist dir das auch im realen Leben nicht richtig bewusst. Es können große Dinge sein, aber auch Kleinigkeiten.

Ein Schuss in die Brust... In der Brust befindet sich die Lunge, die für die Sauerstoffaufnahme zuständig ist. Sauerstoff, Luft steht Symbolisch für die Gedanken. Denkst du falsch oder etwas Falsches? Etwas, das gegen das allgemeine, weltliche oder gegen das spirituelle Gesetz verstößt?!

Vielleicht konnte ich dir ja mit meinen Gedanken dazu etwas weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Diese Träume setzen an deinen Problemen an,diese Träume zeigen deutlich die Situation,die dir zu schaffen macht,diese Probleme rauben dir die Luft..Aber wenn ich deine Träume zusammen fasse,du wirst langsam,aber sicher in diese ganze verfahrene Situation,die Oberhand gewinnen,das soll heißen,das auch diese Zeit.langsam zu ende geht.
 
Danke für deine Deutung, Eisfee.

Aber du hast doch gesagt, es würde recht schnell gehen? Und jetzt sagst du, es gehe langsam...:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben