Poetische Bücher über Esoterik

Trigger

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
5
Hallo!

Ich suche Esoterik-Bücher über das Thema "Mein Herz singt" oder "der göttliche Rhythmus", oder andere Bücher die das Thema poetisch beschreiben und aufarbeiten.

Danke!

Trigger
 
Werbung:
Werbung:
Schalom Trigger

Versuch mal Khalil Gibran

hier eine kleine Kostprobe

Der Gott der Götter nahm einen Teil von sich selber und schuf daraus die Schönheit.
Er gab ihr die Zährlichkeit als Morgenbriese, den wohlgeruch der Feldblumen und die Sanftehit des Mondlichts. Dann reichte er ihr den Kelch der Freude und sprach: " Trinke erst daraus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast und die Zukunft nicht beachtest!"
Und als er ihr den Kelch der Trauer reichte, sagte er:
"Wenn du davon trinkst, gelangst du zum Wesen der Freude!"


mfg

FIST
 
Zurück
Oben