Poesie

E

esperanto

Guest
meine lieben...
ich weiss, dass ich mich v i e l l e i c h t in der letzten zeit manch wenigen gegenüber nicht soooo lieb benommen habe, wie ich das eigenelich.........bin! und: ich entschuldige mich dafür! :blume: (sorry - seems to be the hardest word... :romeo: )

anyway...

nun......folgendes zitat habe ich in einem thread gelesen:
Die Ebene der kalten Logik ist keine Poesie...Poesie ist jenseits des kritischen Denkens, das aus Deinen Zeilen und Deinem Anspruch spricht...
eine frage stellte sich mir automatisch: "ist poesie nicht eine art sich auszudrücken?"
ich denke nämmlich schon!
was denkt ihr?

vielleich könnte man ja bei dieser gelegenheit auch gleich mal so eine "poesie-runde" starten, wo man versucht seine poetischen ideen dem forum preis zu geben!?
fände es schön, wenn ein paar sachen geschrieben würden!

alles liebe DER liebe
 
Werbung:
Verwandle sich jede Träne auf dieser welt,
in Freud und Lieb,
wären wir der Erleuchtung und dem Paradies sehr nahe.

Würde Poesie Alle Herzen berühren und Steine erweichen,
wäre der Weg dahin leichter.

So wie die Rose ihre Dornen trägt, wunderschön, duftend und geliebt,
so gehen wir unser Leben.


Alles Liebe +1
 
Zurück
Oben