Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pn's von bestimmten Leuten nicht annehmen müssen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Valerie Winter, 11. Januar 2018.

1. Werbung:
    Hallo @Walter

Ich habe da mal eine Frage, wie kann ich mich trotz der Ignorieren-Funktion vor Pn's von gewissen Leuten verweigern ohne es so einstellen zu müssen, dass nur noch Leute denen ich folge, mich anschreiben können ?

Ich fände es schade, wenn ich wegen ein paar Leuten allen anderen, denen ich nicht folge, auch untersagen müsste, mir eine PN zu schreiben, geht es auch irgendwie anders?

LG: Valerie

2. Myrthel

Myrthel Mitglied

Wenn du wen ignorierst können die dir noch PNs senden?

3. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Das geht, wenn Du auf "persönliche Details" klickst und dort dann auf "Privatsphäre". Da kannst Du es beim Punkt Unterhaltungen einstellen.

Valerie Winter gefällt das.
  4. Ah, ich danke dir, das probiere ich gleich mal aus. :)

5. Ja, das musste ich leider feststellen.

6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    immerhin: anklicken, also die PN öffnen, muß man ja nicht, so wie man unliebsame Briefe zu lassen kann.

Rosenrot07 gefällt das.
  7. Doch muss man, sonst wird diese ungelesene PN immer oben angezeigt, was dann echt sehr nervt.

8. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

schätze, solche kann man in der Liste der Unterhaltungen anhaken und sie dann löschen = Unterhaltung verlassen.

Rosenrot07 gefällt das.
  9. Okay, das versuche ich mal und schaue, ob es etwas bringt.

10. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Nein.
    Links vor jeder Unterhaltung ist ein "blauer Punkt" -> Diesen als gelesen anklicken. (Das ist eine ähnliche Funktion wie "Foren als gelesen markieren") Danach erscheint die ungewünschte PN nicht mehr als Neu auf. (Unterhaltungen entfernen geht auch)

Valerie Winter gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden