Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo luonnotar,wenn ich mich erinnere dann auch daran,es war nie wer da der mir geholfen hätte,ich wär auch im traum nicht darauf gekommen um hilfe zu bitten,das kannte ich schlicht und ergreifend nicht,einerseits hat mich das stark und unabhängig gemacht andererseits hat es mich aber unbewusst in die not gebracht,ich hab sehr viel für mich getan um irgendwie boden gut zu machen doch erst viel später bin ich draufgekommen,ich darf um hilfe bitten und fragen und dann bekomm ich auch,ich dachte auch immer das ist mir schnurz aber für mich stimmt das überhaupt nicht mehr,es war mir nicht schnurz ganz im gegenteil,das hat sich so abgespalten sich ein loch gegraben und ist dann im vorgarten gestanden,heute weiß ich es hat mir etwas gefehlt und ich bin dabei mir das fehlende zurückzuholen und wenn ich hilfe brauche dann sag ich es und glaub mir ich brauche auch einiges an hilfe und dann schaff ich es wieder gut allein,luonnotar was fehlt dir?
hallo luonnotar,
wenn ich mich erinnere dann auch daran,es war nie wer da der mir geholfen hätte,ich wär auch im traum nicht darauf gekommen um hilfe zu bitten,das kannte ich schlicht und ergreifend nicht,
einerseits hat mich das stark und unabhängig gemacht andererseits hat es mich aber unbewusst in die not gebracht,ich hab sehr viel für mich getan um irgendwie boden gut zu machen doch erst viel später bin ich draufgekommen,ich darf um hilfe bitten und fragen und dann bekomm ich auch,
ich dachte auch immer das ist mir schnurz aber für mich stimmt das überhaupt nicht mehr,es war mir nicht schnurz ganz im gegenteil,das hat sich so abgespalten sich ein loch gegraben und ist dann im vorgarten gestanden,
heute weiß ich es hat mir etwas gefehlt und ich bin dabei mir das fehlende zurückzuholen und wenn ich hilfe brauche dann sag ich es und glaub mir ich brauche auch einiges an hilfe und dann schaff ich es wieder gut allein,
luonnotar was fehlt dir?