Hallo! 
Ich habe das Gefühl, dass Pluto derzeit massiven Einfluss auf mich ausübt.
Mich interessiert, welche Auswirkungen Plutos Wechsel in den Steinbock auf mich hat.
Ich bin am 27.09.1978 um 08:00 Uhr in St. Pölten geboren.
Zur Erklärung:
Seit dem Jahreswechsel musste ich einige meiner Pläne aufgeben.
Ich habe gekämpft und jedes Mal, wenn sich ein Sieg abzeichnete ist in letzter Minute irgendetwas schiefgegangen.
Auch bin ich momentan stark isoliert und jeder Versuch das zu ändern scheiterte an irgendwelchen Bagatellen.
Kann mir bitte jemand erklären, welche Stellung Pluto im Jahr 2008 zu mir einnahm und was mich noch erwartet?
Hmm ... Falls jemand konkrete Fragen zu Pluto, bzw seiner Wirkungen auf mich hat - Bitte per PM kontaktieren.
Möchte mein kleines Leben nicht in einem so grossem Forum ausbreiten.
Vielen Dank im Voraus für all eure Bemühungen.
LG,
Ich habe das Gefühl, dass Pluto derzeit massiven Einfluss auf mich ausübt.
Mich interessiert, welche Auswirkungen Plutos Wechsel in den Steinbock auf mich hat.
Ich bin am 27.09.1978 um 08:00 Uhr in St. Pölten geboren.
Zur Erklärung:
Seit dem Jahreswechsel musste ich einige meiner Pläne aufgeben.
Ich habe gekämpft und jedes Mal, wenn sich ein Sieg abzeichnete ist in letzter Minute irgendetwas schiefgegangen.

Auch bin ich momentan stark isoliert und jeder Versuch das zu ändern scheiterte an irgendwelchen Bagatellen.

Kann mir bitte jemand erklären, welche Stellung Pluto im Jahr 2008 zu mir einnahm und was mich noch erwartet?
Hmm ... Falls jemand konkrete Fragen zu Pluto, bzw seiner Wirkungen auf mich hat - Bitte per PM kontaktieren.
Möchte mein kleines Leben nicht in einem so grossem Forum ausbreiten.
Vielen Dank im Voraus für all eure Bemühungen.

LG,