Plutonische Persönlichkeit......

AliceNRW

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.724
.........den Begriff habe ich schon einige Male gelesen. :rolleyes:

Was wird darunter verstanden?

Welche Eigenschaften zeigen sich wie im Außen?
 
Werbung:
.........den Begriff habe ich schon einige Male gelesen. :rolleyes:

Was wird darunter verstanden?

Welche Eigenschaften zeigen sich wie im Außen?

Rot & Schwarz ;)

robot-devil.png
 
Was versteht man darunter?

Ich denke, wenn jemand entweder viele Planeten im Skorpion hat ODER einen Skorpion AC und Planeten im Skorpion ODER Pluto am AC und noch dazu Skorpion AC ODER besonders viele Putoverbindungen.

Es äußert sich durch einen besonderen Tiefsinn, eine intensive Wahrnehmung der Außenwelt (vor allem der unterschwelligen Strömungen zwischen einzelnen Menschen bzw. innerhalb einer Gruppe), ein starkes Gespür für Macht/ Ohnmachtthemen, ein Blick direkt in die Seele/ auf die Schwachstellen der Menschen. Intensiv, ohne zu beschönigen. Manchmal trifft man diese Menschen als Helfer, um selbst eigene Schattenthemen zu erkennen bzw. zu akzeptieren. Das kann durchaus schmerzhaft sein. Deshalb haben sie bei einigen einen schlechten Ruf. Außerdem weil man mit ihnen auch ein gewisses Machtstreben und Manipulationsgabe assoziiert.

Ich muss sagen, ich mag sie. Wann immer im Leben ich sie getroffen hab, ist was weitergegangen in dieser Zeit. Und das war im Endeffekt immer gut so.
 
die OPFER-TÄTER spielchen würde ich ihnen auch anhaften.
Und manipulieren und machtgierig , das glaube ich passt auch.

Kommt halt immer drauf an.

Halt das Thema Macht und Ohnmacht!

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben