Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheiss auf das wetter,brauch nee neue jacke und nen neuen mantel,neue pullis,ein weisses hemd und ein paar schöne ausgehklamotten wenn ich in ca.1 monat mich mal nachts wieder blicken lasse.ich bin eine frau!!!!!
schnarchst du,hab in der zeit meinen baum umgetopft.heute ist der richtige tag dafür,fast.aber nee andere frage.will ja in 2 mon.selbstständig was aufziehn,geht das überhaupt mit diesen aspekten????????
hi,bin wieder da.schön das du bescheid gesagt hast das du weg bist.zu meiner idee,die erzähl ich auch im netz;scherzkeks
auf jeden fall glaub ich das es eine geniale idee ist auf die noch niemand gekommen ist.also was ist mit meinen transiten,kann ich da was starten??????
lange antwort.....................................................................................................................................................................................................bist du nicht gut drauf,liegts an mir
ich kenn deine konkrete situation ja nicht..
und mit astro allein wüsste ich nicht wie ich dir mehr viel sagen könnte..
es hängt doch schliesslich auch von dem ab, was du tust..
vielleicht traut sich das ja wer anders zu..?
etwas realistischer als ein plötzliches wunder erscheint mir eher ein strukturierstes vorgehen.. mit geduld.. und widmung..
dazu aber vielleicht erst innerlich die weiche legen..
den mit saturn-transit liegt erst mal das auf dem tisch..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.