Pluto und das göttliche Wort

Hallo @Schnefra
Bei dir hat Pluto eine aussergewöhnlich interessante Position.

Ich habe rasch in meinem Galastro-Programm nachgeschaut. Dein Pluto steht m.E. in Konjunktion mit dem AC und hat auch noch ein Sextil zur Merkur/Venus-Konjunktion, die beide Abendstern-Position im Sinne `des guten Hirten` haben.

Mit deiner Mars/Pluto-Opposition hast du ein persönlich starkes Leistungs-Potenzial auf der mitmenschlichen AC-DC Begegnungsachse. Das ergibt mit dem Leistungsdreieck auf die Sonne/Saturn-Konjunktion hoch droben am MC die sprichwörtliche Wahrheit.
Respekt, so stelle ich mir eine Bundeskanzlerin vor.
ELi

Werbung:
@Herzklee22
gerne beantworte ich deine Fragen:
`Vergeistigung`bezieht sich auf Pluto (siehe .1) bei einem `geistig entwickelten Menschen` für `Pluto als eine göttliche Kraft, die den Menschen zur Wandlung, Transformation und zur Vergeistigung aufruft`. Das meint eine geistige Entwicklung aus dem materiellen hin zu einem spirituellen Bewusstsein. Das ist die spirituelle Bewusstwerdung, von der du gesprochen hast.

Wie sähe die Praxis einer transzendentalen Wandlung aus?
Die `transzendentale Wandlung` bezieht sich auf Pluto im 12.Haus (siehe .1), das für `schöpferische Gedanken, Kunst, Kultur, Spiritualität, Intuition und Transzendentalität des Geistes` steht.
Bei einem geistig entwickelten Menschen sollte Pluto als eine göttliche Kraft gespürt werden können, die den entwickelten Menschen zur Vergeistigung aufruft. Der Mensch wird sich immer mehr bewusst, dass er nicht der materielle Körper, sondern ein Geistwesen in diesem physischen Leib ist.
Alles Liebe
ELi

Danke Eli :blume:

Dann bin ich ja evtl auf einem guten Weg :) das freut mich!

Mfg

ich hab ja Pluto auch am AC usw.. mir fällt nur auf, daß ich obigen Satz immer gerne auch von anderen Menschen erwarte

Anhang anzeigen 90330
Ich habe Pluto Konjunktion MC, und bemerke, ich muss nicht zu meiner Wahrheit stehen, denn ich kann gar nicht anders. Selbst wenn ich versuchte zu lügen, so läuft es nur darauf hinaus, dass meine Wahrheit mich zwingt. Ganz nach dem Motto "du hattest die Illusion der freien Wahl, du hast die falsche Wahl getroffen, also wirst du nun zur richtigen gezwungen".
Ob der Mensch zu seiner Wahrheit steht oder nicht, sein Leben kündet davon, so oder so.

Hallo @ELi7 !

Ein sehr wichtiges Thema, danke!
Was würdest du zu meiner Pluto-Position sagen - wenn du , oder natürlich auch andere gern ,möchtest? Gefühlt ist Pluto doch ziemlich wichtig in meinem Radix.

Bild_2021-10-25_212918.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ELi7
das Pluto-Thema interessiert mich sehr. Reicht es aus für eine Deutung, wenn man schreibt, dass man in Haus 11 Mond 14° 02' Jungfrau, Uranus 16° 56' Jungfrau und Pluto 16° 33' Jungfrau stehen hat. Nach meinen alten Aufzeichnungen ist es das Haus für Freunde und Bekannte, Vereine, Gesellschaften. Als Tarot – Karte Schwerter V auf das Haus gelegt. Für mich bedeutet das, der Zusammenbruch von alten Werten. Disziplinierte und verstandesorientierte Herangehensweise, wenn auch manchmal unterkühlt. Es interessiert mich sehr.....
Für eine Antwort deinerseits, bin ich dankbar.
LG Mary

Was würdest du zu meiner Pluto-Position sagen - wenn du , oder natürlich auch andere gern ,möchtest? Gefühlt ist Pluto doch ziemlich wichtig in meinem Radix.
Hallo @Xena
Pluto im Skorpion war die Zeit von 1983 bis 1995 und Pluto hatte daher einen vorwiegend mundanen Einfluss auf die Menschheit. Für unentwickelte Menschen war es eine Zeit der grossen Verführung und der emotionalen Verstrickungen, für entwickeelte Menschen eine Zeit der sozialen Umgestaltung, der Wandlung und der Transformation. In diese Zeit fielen der Eiserne Vorhang mit Glasnost und Perestroyka und die deutsche Wiedervereinigung.
Für dich @Xena stand Pluto im Skorpion stark gestellt im 5.Haus der kreativen Lebensgestaltung, der grossherzigen Lebensfreude und der Spielwiese des Lebens. Je nach deinem Entwicklungsstand wirkt sich dies irgendwo und irgendwie auf einer Slala zwischen grossartiger Verführungskunst und emotionaler Verstrickung bis zu sozialer Lebensgestaltung, emotionaler Wandlung und schöpferisch-seelischer Transformation aus.
Ich würde mich freuen, wenn dir dies etwas sagen könnte
LG ELi

Pluto im Skorpion war die Zeit von 1983 bis 1995 und Pluto hatte daher einen vorwiegend mundanen Einfluss auf die Menschheit.

1983 - und das "Acquired Immunodeficiency Syndrome" bekam einen Namen AIDS

Das Virus war zwar schon seit dem 1. Dezember 1981 als eigenständige Krankheitsverursacher anerkannt, aber die Bezeichnung folget durch die WHO etwas später.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das Pluto-Thema interessiert mich sehr. Reicht es aus für eine Deutung, wenn man schreibt, dass man in Haus 11 Mond 14° 02' Jungfrau, Uranus 16° 56' Jungfrau und Pluto 16° 33' Jungfrau stehen hat. Nach meinen alten Aufzeichnungen ist es das Haus für Freunde und Bekannte, Vereine, Gesellschaften. Als Tarot – Karte Schwerter V auf das Haus gelegt. Für mich bedeutet das, der Zusammenbruch von alten Werten. Disziplinierte und verstandesorientierte Herangehensweise, wenn auch manchmal unterkühlt. Es interessiert mich sehr.....
Für eine Antwort deinerseits, bin ich dankbar.
@Mary
Wie sieht denn dein Geburts-Chart aus?
ELi

Zurück
Oben