Pluto trigon Aszendent (Zwilling)

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
Hallöle,

Hier meine Daten:
Datum: 18.07.1984
Ort: Essen
Zeit: 03:28 Nachts

Seit längerer Zeit beschäftigt mich dieser Aspekt (Pluto trigon Aszendent 28° Zwilling) nun schon und würde erstmal gerne wissen, bevor ich meine Gedanken dazu äußere, wie ihr diese Konstellation seht.

Danke :)
 
Werbung:
shalom,

pluto ist der planet, der das unterste nach oben kehrt...und alles verwandelt...

les bei der "sabischen symbolen" oder bei roscher nach, was 28° zwillinge (ist das dein ac???) bedutet... dass soll durch plute verwandelt werden.


shimon1938
 
Werbung:
Na gut, wenn hier keiner schreibt, dann schreib ich erstmal einen Satz dazu, was ich denke:

Ich denke, dass Pluto mich quasi auffordert meint unterbewusstes bzw. vergangenes zu verarbeiten, um dann als eine neue verwandelte Person (wegen Aszendent) im Leben zu stehen.
 
Zurück
Oben