pluto transit über sonne

danke für deinen beistand!

ich muss immer rätseln wieso meine situation so schwierig jetzt ist. ich geb zu dass ich nicht 100 % dran glaube dass so transite sooo viel einfluss haben. schließlich bin ich ein mensch der an selbstbestimmung glaubt. jetzt schau ich mir noch mal astrotexte dazu an.

liebe grüße!



Die Transite zeigen in meiner Auffassung (bin noch absoluter Astro-Anfänger)das vorhandene momentane "Energiepotential", die "Zeitqualität" .

Ja, ... freier Wille und Entscheidungsmöglichkeit.
Heißt, wie Du es lebst, ist Deine Sache.

Die Schauspieler stehen fest, die Rollen sind verteilt, die Rahmenhandlung auch. Der Regisseur bist aber Du.

Ich finde es aber sehr hilfreich, die Rahmenbedingungen zu kennen. :)
 
Werbung:
Die Transite zeigen in meiner Auffassung (bin noch absoluter Astro-Anfänger)das vorhandene momentane "Energiepotential", die "Zeitqualität" .

Ja, ... freier Wille und Entscheidungsmöglichkeit.
Heißt, wie Du es lebst, ist Deine Sache.

Die Schauspieler stehen fest, die Rollen sind verteilt, die Rahmenhandlung auch. Der Regisseur bist aber Du.Ich finde es aber sehr hilfreich, die Rahmenbedingungen zu kennen. :)

Hallo Mondin,

diese Aussage ist so typisch.....nur ich verstehe sie nicht...nicht zu meinen Gunsten....ich kann doch andere nicht so manipulieren wie ich es gerne hätte...wenn ich wirklich der Regiesseur wäre, dann hätte ich die Matura sicher in der Tasche (2014/15) bekäme einen angenehmen mich erfüllenden Posten (weg von dem was ich gerade beruflich mache) ... und wäre wunschlos glücklich....

liebe Grüße, Angel66
 
Hallo Mondin,

diese Aussage ist so typisch.....nur ich verstehe sie nicht...nicht zu meinen Gunsten....ich kann doch andere nicht so manipulieren wie ich es gerne hätte...wenn ich wirklich der Regiesseur wäre, dann hätte ich die Matura sicher in der Tasche (2014/15) bekäme einen angenehmen mich erfüllenden Posten (weg von dem was ich gerade beruflich mache) ... und wäre wunschlos glücklich....

liebe Grüße, Angel66

Liebe Angel66, also mit Manipulationen habe ich selbst so garnix am Hut. Und möchte dem auch nicht ausgeliefert sein.
Und doch ist es ein Thema, was mein Radix wohl anzeigt. Und es kommt immer wieder auf mich zu. :rolleyes: Das aber nur am Rande dazu.


Ich meinte keinesfall, der Regisseur von anderen zu sein...nur mein eigener!!!!

Schauspieler, Rollen etc....damit meinte ich nicht Menschen sondern zu bearbeitende Themen, Aufgaben, Lernfelder ...etc. Und die werden durch die Transite angezeigt.

So oder so ähnlich, besser kann ich das noch nicht ausdrücken. :)

Liebe Grüße von der Mondin
 
Liebe Angel66, also mit Manipulationen habe ich selbst so garnix am Hut. Und möchte dem auch nicht ausgeliefert sein.
Und doch ist es ein Thema, was mein Radix wohl anzeigt. Und es kommt immer wieder auf mich zu. :rolleyes: Das aber nur am Rande dazu.


Ich meinte keinesfall, der Regisseur von anderen zu sein...nur mein eigener!!!!Schauspieler, Rollen etc....damit meinte ich nicht Menschen sondern zu bearbeitende Themen, Aufgaben, Lernfelder ...etc. Und die werden durch die Transite angezeigt.

So oder so ähnlich, besser kann ich das noch nicht ausdrücken. :)

Liebe Grüße von der Mondin

Hallo mondin,

mein eigener Regisseur?... in meinem eigenen (alleine) Spiel? Dann müßte ich auf einer einsamen Insel leben. Tu ich aber nicht.... Was ich meine ist: Wir leben ja alle miteinander und sind daher allen ausgesetzt, auch deren Horoskopen....du verstehst?....also würde ich meinen, dass ich nicht selbst bestimmen kann, niemals, immer nur soweit wie es andere zulassen....oder?
Ich will dich bei Gott nicht nerven ich will es nur verstehen....

liebe Grüße, Angel66
 
Hallo mondin,

mein eigener Regisseur?... in meinem eigenen (alleine) Spiel? Dann müßte ich auf einer einsamen Insel leben. Tu ich aber nicht.... Was ich meine ist: Wir leben ja alle miteinander und sind daher allen ausgesetzt, auch deren Horoskopen....du verstehst?....also würde ich meinen, dass ich nicht selbst bestimmen kann, niemals, immer nur soweit wie es andere zulassen....oder?
Ich will dich bei Gott nicht nerven ich will es nur verstehen....

liebe Grüße, Angel66

Liebe Angel, ... hm...soweit, wie es andere zulassen?
Oder auch soweit, wie Du es zuläßt, daß sie zulassen?

Ich weiß sehr gut aus eigenem Erleben, das könnte als Sarkasmus aufgefasst werden.
Und doch ist es wohl oft so.

Schwierig, in kurzen Worten das zu erklären, was ich gerade mal anfange, selbst zu verstehen. :)

Vlt ist das einen eigenen Thread wert?
Hier ist es etwas OffTopic (zu gut Neudeutsch).

Gute Nacht wünsche ich Dir, Mondin :sleep3:
 
aber langsam habe ich genug von den vielen machtkämpfen.

machtkämpfe haste bei pluto transiten nur wenn du dich drauf einlässt, oder eben deine eigene macht abgibst z.B. indem man die fehler bei den anderen sieht, anstatt sich vielleicht in selbstreflektion zu üben, trotz oder whatever, gibt viele variationen.

man kann wählen bei pl transiten zwischen der reinsten wellness Kur oder Stress.
 
Und wie läuft es so bei euch mondin und herzverstand? Gab es neue Entwicklungen und vielleicht etwas Positives zu berichten? Bei mir steht dieser Transit mit Uranus im Gepäck auch an und bin schon voller Sorge...

LG Jutoka
 
Werbung:
da hat ja jemand meinen thread ausgegraben.. und ich hab mich (kurz) im forum selbst ausgegraben. :D

ich merke es schon dass pluto schon 4° über die sonne drüber ist. stress und kämpfe sind deutlich weniger geworden. aber einschlafen und naiv auf frieden hoffen, das liegt natürlich nicht an.

jetzt schau ich grad, ein hochaktueller transit ist bei mir saturn auf uranus. :buch:
 
Zurück
Oben