pluto transit über sonne

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
dürfte ich etwas fragen?
habe derzeit noch pluto transit über sonne, denke aber dass der transit schon im auslaufen ist. es heißt dass er total fordernd und intensiv ist. das stimmt total, aber langsam habe ich genug von den vielen machtkämpfen. dürfte ich fragen wie lange das noch geht? bin am 27.12.1976 geboren, grieskirchen (oö), 17:08
 
Werbung:
dürfte ich etwas fragen?
habe derzeit noch pluto transit über sonne, denke aber dass der transit schon im auslaufen ist. es heißt dass er total fordernd und intensiv ist. das stimmt total, aber langsam habe ich genug von den vielen machtkämpfen. dürfte ich fragen wie lange das noch geht? bin am 27.12.1976 geboren, grieskirchen (oö), 17:08

Momentan bildet tUranus ein Quadrat zu Deiner rSonne.
tPluto ist bis September rückläufig und wird dann auf 06°57 Steinbock stationär.
Am 19.09.2012 gibt es das 2. globale Uranus/Pluto-Quadrat.
 
ich hab keine lust mehr auf diese scheiß machtspiele/proben. muss ich mich denn wirklich mit diesem thema noch so lange herumschlagen das ich eh schon in- und auswendig kann?

:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
 
als Pluto über meine Sonne lief, fand ich eine Therapeutin, die das Eingemachte fand und mit ihrer Methode auflöste. So konnte ich erstmals Prägungen überwinden, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Als der Transit dann vorüber war, hat sie sich verändert und unsere Wege haben sich getrennt.

Wie die Vorschreiber schon anmerkten, kommt auch noch der Uranus-Transit zu deiner Sonne: er rüttelt auf, rüttelt wach, er sorgt für Situationen, dass du wieder heil werden kannst. Mitunter erscheint er überraschend und plötzlich mit seinen Aktionen, die einen überfallsmäßig überrollen können. Uranus läuft derzeit in Anfang Widder. Schaue dir mal die Ephemeriden an.

lg Pluto
 
ich hab keine lust mehr auf diese scheiß machtspiele/proben. muss ich mich denn wirklich mit diesem thema noch so lange herumschlagen das ich eh schon in- und auswendig kann?

:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

Du bist doch selbst schuld; werde selbständig und löse Dich, lebe Dein eigenes Leben. Wenn Du das nicht begreifst, werden andere Transite Dir das mit Macht antun, was Du versuchst auszusitzen.
 
dürfte ich etwas fragen?
habe derzeit noch pluto transit über sonne, denke aber dass der transit schon im auslaufen ist. es heißt dass er total fordernd und intensiv ist. das stimmt total, aber langsam habe ich genug von den vielen machtkämpfen. dürfte ich fragen wie lange das noch geht? bin am 27.12.1976 geboren, grieskirchen (oö), 17:08

Habe das gerade entdeckt und sende dir mein Mit-Gefühl! :D

Geht mir wohl recht ähnlich, und meine liebe Sonne hat noch Konjunktionen mit anderen Planeten. Ist ein Aufwasch. Und das Sonne/Uranus Quadrat hab ich auch. Uranus am DC.

Durchhalten! :thumbup: Liebe Grüße, Mondin
 
Werbung:
Habe das gerade entdeckt und sende dir mein Mit-Gefühl! :D

Geht mir wohl recht ähnlich, und meine liebe Sonne hat noch Konjunktionen mit anderen Planeten. Ist ein Aufwasch. Und das Sonne/Uranus Quadrat hab ich auch. Uranus am DC.

Durchhalten! :thumbup: Liebe Grüße, Mondin

danke für deinen beistand!

ich muss immer rätseln wieso meine situation so schwierig jetzt ist. ich geb zu dass ich nicht 100 % dran glaube dass so transite sooo viel einfluss haben. schließlich bin ich ein mensch der an selbstbestimmung glaubt. jetzt schau ich mir noch mal astrotexte dazu an.

liebe grüße!
 
Zurück
Oben