Pluto Transit über Sonne im 4. Haus

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hallo meine lieben Freunde,
will es nicht wahrhaben, aber bei meiner Mutter steht ^der Pluto fast haargenau auf ihrer Sonne im 4. Haus. Wir haben sie heute ins Krankenhaus gebracht mit verdacht auf eine Lungenentzündung. Was ist eure Meinung zu diesem Transit? Wie ernst kann das sein?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Mariella12
 
Werbung:
Liebe Mariella,

Pluto im Transit ist ein echter Langzeitlutscher, seine Wirkung kann sich hier zwei bis drei Jahre bemerkbar machen. Trotzdem sollte man sich nicht so sorgen, da man den Ausgang seiner Wirkung nicht so einfach im Horoskop sehen kann. Ich habe in langen Jahren der Beobachtung folgendes festgestellt, was besonders für ältere Leute zutrifft: Manche sterben auf Grund ihres Alters, andere zünden eine neue Treibstufe von frischer Lebensenergie, sie rappeln sich auf und werden wieder gesund. Pluto steht ja für dieses Stirb und Werde, also nicht nur für den Tod. Pluto kann ebenso neue Lebensabschnitte einleiten. Vielleicht hat sich deine Mutter zu lange angestrengt und über Maßen verausgabt? Der Körper schützt sich zuletzt durch solche Krankheiten, man muss loslassen, um sich regenerieren zu können!

Alles liebe!:blume:

Arnold
 
Zurück
Oben