Pluto Transit über Radix Mond

Grünlilie;2235452 schrieb:
Moin Randalia,

"Lösung:
- Man kann weder andere schützen noch durch andere geschützt werden.
- Man braucht weder fremden Schutz noch braucht jemand fremdes Schutz durch einen selbst."

Das sehe ich ganz anders. Man kann selbstverständlich andere schützen und durch andere geschützt werden. Ein vollkommen abgelöstes Leben gibt es nicht oder ist selbstzerstörerisch. Man sollte andere Lebewesen "schützen", wo immer es möglich ist (ihnen beispringen, die Stimme erheben, hilfsbereit sein etc.). Ich weiß, "man sollte" hört sich blöd an. Aber das gehört zu meinen Überzeugungen.

Liebe Grüße, Minea

Pantera ist gar nicht so schlecht, aber wie findest Du das hier ?

Ja ja liebste Grünlilie, ich verfolge sehr gern deine Beiträge.

Auch bei dir ist so viel Theorie und auch ein wenig einfach nur Rechthaben wollen!

Ich wollte dir helfen und dich etwas stützen du hast mich einfach abgeschmettert. Die Theorie von von Randalia sollte dir eigentlich sehr entsprechen.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Grünlilie;2235452 schrieb:
Moin Randalia,

Pantera ist gar nicht so schlecht, aber wie findest Du das hier ?

Grüsse
Luna7

Hehe ;) Das Ganze Album "Far Beyond Driven" zeigt eigentlich eine Mond/Mars-Problematik.
Ich finde es so perfekt dargstellt; als Künstler sind die Jungs für mich "Godsize".
Die Ganze Angst, die Wut, die Minderwertigkeitskomplexe, die Verletzlichkeit und Verletztheit und die Machtlosigkeit beim Versuch sie mit Wut zu Lösen.
"Shedding skin"

Zurück zu dem Mond und der Verletzlichkeit.
Ich weiss was du meinst, und es ist auch der Inhalt viler Herz-rührender Amerikanischer Filme (War gestern in "Selbst ist die Braut": erstaunlich gut war er), die selbst mich bewegen.
Aber es bleibt dabei; aus Gründen der Gerechtigkeit; Angst hat ihre Ursachen in der Art des Wollens.
Die Natur ist nicht so fies jemandens Glück vom Wohlwollen anderer abhängen zu lassen.
Man muss nur selbst wohlwollend sein :)
 
Hi Luna,

bin echt etwas bedröppelt. Es tut mir wirklich leid, daß ich Dich scheint`s abgewürgt habe. Sry, ich fand Deine Antwort sehr emotional und nett und auch mit meiner emotionalen Situation vergleichbar. Ich war nur gerade in dem Moment auf der Suche nach der "Astrologieschiene", ich hoffe, Du verzeihst mir.

Lieben Gruß, Grünlilie
 
Grünlilie;2236805 schrieb:
Hi Luna,

bin echt etwas bedröppelt. Es tut mir wirklich leid, daß ich Dich scheint`s abgewürgt habe. Sry, ich fand Deine Antwort sehr emotional und nett und auch mit meiner emotionalen Situation vergleichbar. Ich war nur gerade in dem Moment auf der Suche nach der "Astrologieschiene", ich hoffe, Du verzeihst mir.

Lieben Gruß, Grünlilie

Hallo Grünlilie

Klar verzeihe ich dir! Danke für das tolle Stück gefällt mir sehr.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Zurück
Oben