Pluto Transit auf Jupiter im 5. Haus

hoho! :clown:

treffer ;)

ok.. das ist ja interessant..
aber vielleicht wird es gerade darum gehen..

denkbar:
-für ihn ne seltsame zeit (scheidung?// oder doch bei der "alten bleiben?)
-für dich ne seltsame zeit (weltbild im bereich liebe / ehe?/affäre mit allen nebenwirkungen?)

da du jetzt schon fragst.. und nicht sicher bist, ob du die finger von lassen sollst.. kannst du ja jetzt schon überlegen:
-was fühlst du wirklich für ihn?
-was er für dich?
-was würdet ihr aus einer evtllen partnerschaft machen wollen?
-was sagt das gefühl dazu?

ehen sind ja nicht das gleiche wie teenie-partnerschaften in der regel.. das ist ein anderes kaliber, damit zu spielen..aber das dürftest du schon besser wissen als ich..;)

vielleicht kannst du ja jetzt schon mitbestimmen, wie du den transit erleben wirst..

die themen sind im wesentlischen genannt..
wie du es erleben wirst kann ich jetzt nicht sagen

ist es alles gegenseitig?

lg
 
Werbung:
:liebe1: Wir kennen uns seit über einem Jahr. Bei Veranstaltungen tanzen wir immer sehr aneinandergeschmiegt miteinander. Vor einem Monat hatten wir unser erstes Rendevous.
Noch in der selben Nacht hatte er einen schweren Autounfall. Das Auto Totalschaden. Er hatte großes Glück und ist mit ein paar Kratzer davongekommen. Er hat am 12 oder 13 Dezember Geburtstag. Ich würde ihn auf Schütze mit AC Löwe einschätzen.

Bei einem weiteren Event habe wir wieder sehr eng miteinander getanzt.

Alle glauben ohnehin schon, dass wir schon länger eine Affäre haben. Aber bis jetzt sind wir uns noch nicht näher gekommen. Ich lebe seit faßt vier Jahren im Zölibat.:confused:

Seine Frau (ich kenne sie nicht) hat sogar vor einem haben Jahr einen Freund gefragt, ob ihr Mann mit mir eine Affäre hat. Es scheinen viele zu glauben und sie reden auch darüber.

Jetzt ist er telefonisch nicht mehr erreichbar. (Vielleicht hat seine Frau, das Handy demoliert - Ich hatte ihm ein sms, wegen Treffen und so, geschickt).

Er ist für mich wie ein König (königlich), unkonventionell (das mag ich sehr gerne) und mein Gefüh sagt mir, da ist etwas zwischen uns das aufgelöst gehört. Wie auch immer

lg
Soul
 
:liebe1: Wir kennen uns seit über einem Jahr. Bei Veranstaltungen tanzen wir immer sehr aneinandergeschmiegt miteinander. Vor einem Monat hatten wir unser erstes Rendevous.
Noch in der selben Nacht hatte er einen schweren Autounfall. Das Auto Totalschaden. Er hatte großes Glück und ist mit ein paar Kratzer davongekommen. Er hat am 12 oder 13 Dezember Geburtstag. Ich würde ihn auf Schütze mit AC Löwe einschätzen.da könnte er noch mit seiner sonne eine konjunktion zu deinem juppi haben..ein trigon zu deinem uranus.. und ein quadrat zu deinem merkur

Bei einem weiteren Event habe wir wieder sehr eng miteinander getanzt.

Alle glauben ohnehin schon, dass wir schon länger eine Affäre haben. Aber bis jetzt sind wir uns noch nicht näher gekommen. Ich lebe seit faßt vier Jahren im Zölibat.:confused: kann ja nicht dauernd im exess leben ;)

Seine Frau (ich kenne sie nicht) hat sogar vor einem haben Jahr einen Freund gefragt, ob ihr Mann mit mir eine Affäre hat. Es scheinen viele zu glauben und sie reden auch darüber.da funkts wohl

Jetzt ist er telefonisch nicht mehr erreichbar. (Vielleicht hat seine Frau, das Handy demoliert - Ich hatte ihm ein sms, wegen Treffen und so, geschickt). :clown: :escape:

Er ist für mich wie ein König (königlich), unkonventionell (das mag ich sehr gerne) seine sonne im trigon zu deinem löwe-uranus lässt ihn evtl so wahrnehmen? und mein Gefüh sagt mir, da ist etwas zwischen uns das aufgelöst gehört. Wie auch immerwie meinst du das? "aufgelöst?

lg
Soul

klingt spannend..
kannst du evtl näher beschreiben was dieses gefühl mit dem auflösen sagen könnte?

lg :)

seltsam, dass selbst ehen so unsicher sind..:escape: ..
aber gut.. liebe hat ihre eigenen pläne anscheinend..
 
ich meine die Spannung die zwischen uns ist. Es fühlt sich sehr explosiv an. oder wie kurz vor einer Explosion. :banane: Aber dabei sind wir beide urschüchtern und haben noch nicht mal wirklich viele vernünftige Sätze miteinander geredet.:baden:

Verknallt halt. Seine Gegenwart verschlägt mir die Sprache. Und das heißt etwas bei mir.:party02:
ich rede sonst sehr gerne:weihna1

Ich fühl mich wie ein Narr. Der Typ hat mich voll aus meinem Konzept gebracht, aus meiner Gelasenheit und Ruhe.

:liebe1:
 
ich meine die Spannung die zwischen uns ist. Es fühlt sich sehr explosiv an. oder wie kurz vor einer Explosion. :banane: Aber dabei sind wir beide urschüchtern und haben noch nicht mal wirklich viele vernünftige Sätze miteinander geredet.:baden: hm.. dann bin ich ja mal gespannt.. aber da passiert bestimmt schon vor dem transit was :D

Verknallt halt. Seine Gegenwart verschlägt mir die Sprache. Und das heißt etwas bei mir.:party02:
ich rede sonst sehr gerne:weihna1

Ich fühl mich wie ein Narr. Der Typ hat mich voll aus meinem Konzept gebracht, aus meiner Gelasenheit und Ruhe.

:liebe1:

wow! :)

das hört sich cool an! ;)

die arme frau.. ihm geht es bestimmt nicht so sehr anders.. oder? was meinst du?

lg:liebe1:
 
Ja, sie tut mir eh leid und wie ich schon gesagt habe, war das für mich immer ein Tabu. Aber hier ist es etwas Anderes.

Ich weiß natürlich nicht über die Beziehung der Beiden. Aber ich denke, sie kann derzeit nicht so stabil sein. Ein mann trifft sich nicht mit einer anderen Frau, wenn er sich zu Hause wohlfühlt. Ich weiß das, da einige meiner Partner mich betrogen haben, als ich nur mehr Vorwürfe etc. gemacht habe.

Ich will niemand verletzen, aber hier ist da so ein starkes Gefühl.:liebe1:
Ich halt mich ganz bewußt zurück. Es geht zum großen Teil auch von ihm aus:foto: .

War sehr schön mit dir darüber zu plaudern. Ich komme morgen wieder hier vorbei. Wäre sehr schön mit dir weiterzureden.

Ich möchte mich auch ein wenig mit Astrologie beschäftigen, um einiges zu verstehen.

ich geh jetzt schlafen
Gute Nacht

Liebe Grüße
Soul:)
 
Ja, sie tut mir eh leid und wie ich schon gesagt habe, war das für mich immer ein Tabu. Aber hier ist es etwas Anderes.

Ich weiß natürlich nicht über die Beziehung der Beiden. Aber ich denke, sie kann derzeit nicht so stabil sein. Ein mann trifft sich nicht mit einer anderen Frau, wenn er sich zu Hause wohlfühlt. Ich weiß das, da einige meiner Partner mich betrogen haben, als ich nur mehr Vorwürfe etc. gemacht habe.

Ich will niemand verletzen, aber hier ist da so ein starkes Gefühl.:liebe1:
Ich halt mich ganz bewußt zurück. Es geht zum großen Teil auch von ihm aus:foto: .hehe ;)

War sehr schön mit dir darüber zu plaudern. Ich komme morgen wieder hier vorbei. Wäre sehr schön mit dir weiterzureden.klar! :)

Ich möchte mich auch ein wenig mit Astrologie beschäftigen, um einiges zu verstehen.

ich geh jetzt schlafen
Gute Nacht

Liebe Grüße
Soul:)

Gute Nacht! :liebe1:
b&b :zauberer1
 
Ein Flair von Dramatik und Romantik durchzieht diesen Strang, ganz nach meinem Geschmack... Du, Beundbe, entwickeltst Dich mehr und mehr zum Internetseelsorger. Keine schlechte Wahl, finde ich...

Zora un(astro)logisch :reden:
 
Also dann bedeutet Pluto Transit auf Jupiter im 5. Haus auch Dramatik und Romantik. Eh nicht schlecht. Dann kommt Leben in mein so eintöniges Dasein.
Wieso Internetseelsorge? Meiner Seele geht es sehr gut. Ich dachte dieses Forum ist da, damit man mit Menschen kommunizieren kann, die sich in diesem Bereich auskenennen und solche die lernen wollen. Sarkasmus ist hier wohl nicht angebracht. Rote Zora was hast du zum Puluto Transit auf Jupiter im 5. Haus zu sagen?

Soul6 (astrolernig)
 
Werbung:
Hallo Soul6,

aufgefallen ist mir, dass Du schreibst, er habe am Tag Eures ersten Dates einen schweren Autounfall gehabt.

Unfälle wollen meist auf Etwas aufmerksam machen.

Vielleicht wollte ihn der Unfall aufmerksam machen, dass er auf dem falschen Weg ist, wenn er sich einer anderen Frau zuwendet? Dass noch nichts passiert ist, er den Weg noch ändern kann und mit ein "paar Kratzern" davonkommt?

Vielleicht wollte auch etwas Anderes Aufmerksamkeit. Ich kann das nicht beurteilen. So ein Unfall würde mich aber nachdenklich stimmen.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben