Pluto Opposition Sonne im Transit

Liebe Lumi,

das gibt mir die Hoffnung, dass alles letztlich gut wird. Vielen Dank!

Das wird es sicher :)

Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen : Das einzig beständige im Leben ist die Veränderung

Eins was ich noch zu dem Transit sagen kann : In dieser Zeit sollte man sich nicht mit den Behörden anlegen :D ca. 1000 € Strafe nur für Konflikte mit der Polizei ausgegeben. (peinlich,aber heute lach ich drüber) Auch wenn man ruhig bleiben will gelingt das unter der Konstellation nur selten. (Gerade mir gelang das nur schlecht weil ich Ungerechtigkeiten von Haus aus nur schlecht verarbeiten kann)
 
Werbung:
Das wird es sicher :)

Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen : Das einzig beständige im Leben ist die Veränderung

Eins was ich noch zu dem Transit sagen kann : In dieser Zeit sollte man sich nicht mit den Behörden anlegen :D ca. 1000 € Strafe nur für Konflikte mit der Polizei ausgegeben. (peinlich,aber heute lach ich drüber) Auch wenn man ruhig bleiben will gelingt das unter der Konstellation nur selten. (Gerade mir gelang das nur schlecht weil ich Ungerechtigkeiten von Haus aus nur schlecht verarbeiten kann)

Ja, das mit den Behörden habe ich auch mal gelesen. Schauen wir mal. Ich weiß, dass ich früher auch etwas reizbarer war. Seitdem ich Yoga praktiziere und generell versuche etwas gelassener zu sein, bin ich auch schon etwas entspannter. Allerdings vermute ich tatsächlich, in meinem Fall bezogen auf die Uni, dass es zu Auseinandersetzungen kommen wird, bei denen ich vermutlich provoziert werde (altes Thema) und ich eine andere Haltung finden muss, um darauf zu reagieren (sprich bei mir zu bleiben, gelassen sein, mich angemessen wehren, nicht in die Opferrolle zu gehen, mich nicht zurückzuziehen etc.)
 
Ich habe zwar keine Opp. Transit Pluto mit der Sonne, aber eine Konjunktion, wobei der Uranus und der Mars ein Quadrat haben und Jupiter in Opp. ist. Ist auch nicht gerade eine angenehme Konstellation. Gesundheitlich geht es mir nicht so gut, Job mäßig fühle ich mich auch nicht so wohl. Stress ist mein ständiger Begleiter. Im Moment habe ich das Gefühl, dass mein Leben (wie bei einem Erdbeben) gerüttelt wird. Mal heftiger, mal leichter, aber mal schauen was noch so alles kommt.

Licht und Liebe
Kniese
 
Hallo Kniese,

welche Häuser sind denn bei dir betroffen? Ich spüre den Transit inzwischen auch ganz gut...

LG Jutoka
 
Hallo Jutoka,

bei mir sind die Häuser 6 und 12 betroffen. Wie geht es dir bei dem Transit? Wäre nett wenn du schilderst wie es dir dabei geht und was so alles passiert.

Liebe Grüße Kniese
 
Hallo Kniese,

schau mal auf die erste Seite, da hatte ich Einiges zu meinen bisherigen persönlichen Erfahrungen geschrieben.
6. und 12. Haus passt dann ja ganz gut zu deinen Begebenheiten. Es erstaunt mich immer wieder, dass es sich bei der Astrologie offensichtlich um kein Hokuspokus handelt...

LG Jutoka
 
Liebe Foris,

weitere Erkenntnisse zum Transit:

Ich spüre, wie manipulativ mein Umfeld ist, Menschen, in denen ich mich getäuscht habe und die richtig bösartig werden. Das macht mir derzeit Angst.
Menschen von denen ich mich trenne und die auf seltsame Art und Weise bzw. in gestörter Art und Weise weiterhin versuchen Kontakt herzustellen.
Ich merke, in welch illusorischem Konstrukt ich bislang gelebt habe. Es ist, als könnte ich so langsam die Menschen durchleuchten, was ihre Motive sind etc.
Ich vermute, dass ich zwischenmenschliche Regeln bislang manches Mal nicht verstanden habe, da sie auf Berechnung beruhen.
Ich merke immer mehr und mehr, dass ich mich in dieser Welt einfach fremd fühle. Ich weiß nicht, wo dies enden soll und wird.

Jutoka
 
Hallo
Ein erwachen deiner Selbst. Es ist da ein beschwerlicher Weg zu dir. Aber es hilft enorm das Aussen richtig einzuschätzen, wie du es erwähnst. Btw manche werden das nie erleben, du beginnst es gerade jetzt zu spüren.
Das macht am Anfang Angst, aber sobald man ein bisschen "erwacht", werden auch nach und nach die alten Sachen sich lösen, und neue Fäden sich webend in neue Wege auftun, gemäss dem Grundsatze Gleiches gestellt sich zu gleichem......

Wo es enden soll und wird?

Deine Reise des Erwachens hat nun begonnen gehe den Weg,
mit Weisheit und Mut.
Gruss Fiat Lux
 
Hallo Fiat Lux,

ja genau, der Beginn des Erwachens und ich fühle mich noch ohnmächtig, da ich noch in allem Alten eingebunden bin. Jetzt weiß ich, weshalb ich mich mein Leben lang ohnmächtig gefühlt habe, ich es aber nie richtig orten konnte, da ich zu sehr an das Gute im Menschen geglaubt habe, auch an das Gute in meiner Herkunftsfamilie und weshalb ich mich nicht wehren konnte. Ich wollte oder konnte nicht sehen. Mein Sonne-Pluto-Quadrat entdecke ich gerade noch mal ganz neu.
Und ich hoffe, wie du schreibst, dass sich neue Wege auftun werden.
Vielen Dank für deine Worte.
 
Werbung:
Weitere Erfahrungen: Mobbing
Es ändert sich nichts- ich bin und bleibe in der Opferrolle. Mein Sonne-Pluto-Quadrat bestätigt sich immer wieder und zur Zeit des ausgelösten Transits noch einmal besonders. Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe- ich tue keinem Menschen etwas zuleide. Ich ziehe mich aus dieser Welt zurück- ich bin nicht erwünscht.
 
Zurück
Oben