Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ihr lieben Laut astro.com habe ich ab ende januar eine Pluto-Neptun-Konjunktion, die bis November 2007 anhält.Kann mir vielleicht jemand sagen, was da alles auf mich zukommen könnte, das scheint ja nicht ohne zu sein.Ich hatte grad Pluto-Saturn im Transit und in der Zeit hat sich wirklich viel verändert. Es war hart, aber lehrreich und seehr entwicklungsfördernd. Ja, und deshalb wüsste ich gern, was PL/NE bringt, bringen könnte.Liebe Grüße,Deva
Hallo ihr lieben
Laut astro.com habe ich ab ende januar eine Pluto-Neptun-Konjunktion, die bis November 2007 anhält.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da alles auf mich zukommen könnte, das scheint ja nicht ohne zu sein.
Ich hatte grad Pluto-Saturn im Transit und in der Zeit hat sich wirklich viel verändert. Es war hart, aber lehrreich und seehr entwicklungsfördernd. Ja, und deshalb wüsste ich gern, was PL/NE bringt, bringen könnte.
Liebe Grüße,
Deva