Pluto Konjunktion Venus

24savage

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2022
Beiträge
16
Hallo zusammen,
Ich hab im vorherigen Thema schon erzählt das ich Mitte Ende August ein nettes Mädel kennengelernt habe leider ist alles etwas komisch verlaufen.
Irgendwie lerne ich seit dem ziemlich viele Frauen kennen und hab mal aus Interesse in mein Horoskop bzw. bei astro.de in die gratis Jahressvorschau geschaut und da ist mir aufgefallen das demnächst also im Februar ein Pluto Konjunktion Venus Transit kommt der circa 3 Jahre anhält.
Jetzt bilde ich mir ein weil ich schon öfter gelesen hab das Pluto Transite man schon früher spüren kann das es damit was zu tun haben könnte.
Lieg ich da richtig oder bilde ich mir da nur was ein haha.
Kann mir jemand sagen was so ein Pluto Konjunktion Venus Transit macht bzw. was passieren könnte?
Meine Venus ist im 11 Haus Wassermann
Mein Pluto ist in Schütze 8-9 Haus
Ich schreib 8-9 Haus weil es zwar noch im 8 Haus ist aber sehr nah am 9 liegt
 
Werbung:
Irgendwie lerne ich seit dem ziemlich viele Frauen kennen und hab mal aus Interesse in mein Horoskop bzw. bei astro.de in die gratis Jahressvorschau geschaut und da ist mir aufgefallen das demnächst also im Februar ein Pluto Konjunktion Venus Transit kommt der circa 3 Jahre anhält.
Wenn es um Transite gehen soll - dann wäre auch das Chart mit Transiten - der notwendige Knaller schlechthin ;) - oder meinste nicht ?

9 astro_2at_savage_hp.66825.216570.png
 
Werbung:
da ist mir aufgefallen das demnächst also im Februar ein Pluto Konjunktion Venus Transit kommt der circa 3 Jahre anhält.
Der Transit läuft schon längst. Pluto war doch schon drüben im Wassermann und ist dann wieder zurück. Das heißt, er ist schon zweimal drübergelaufen. Wenn du dir die exakten Zeitpunkte der Übergänge raussuchst, dann kannst du dich vielleicht erinnern, was da Thema war. Und das ist dann auch Thema des Transits.
 
Zurück
Oben