Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Katze,den Transit werd ich in diesem Leben nicht kriegen. Pluto läuft ca. 2130 über meinen Mars, was mich dann aber nicht mehr stören dürfte.Abgesehen davon, dass die Marsstellung und die Aspekte im Geburtshoroskop sehr wichtig sind, denke ich, dass jede Konjunktion Plutos mit einem persönlichen Planeten eine intensive und anstrengende Angelegenheit ist, denn Pluto konfrontiert einen Menschen mit seinen Schattenseiten, wenn nicht als Opfer so als Täter. Im Fall Pluto-Mars kann auch Gewalt im Spiel sein.Was Pluto garnicht mag ist Licht, deshalb denke ich, einem Plutotransit begegnet man damit, dass man die Mechanismen die ablaufen, z.b. Machtspiele, Manipulationen, Aggressionen u.s.w. aus der Unbewußtheit holt, dies kann durch Gespräche mit anderen geschehen, durch schreiben oder dadruch dass bewußte Entscheidungen getroffen werden.Liebe GrüßeGabi
Hallo Katze,
den Transit werd ich in diesem Leben nicht kriegen. Pluto läuft ca. 2130 über meinen Mars, was mich dann aber nicht mehr stören dürfte.
Abgesehen davon, dass die Marsstellung und die Aspekte im Geburtshoroskop sehr wichtig sind, denke ich, dass jede Konjunktion Plutos mit einem persönlichen Planeten eine intensive und anstrengende Angelegenheit ist, denn Pluto konfrontiert einen Menschen mit seinen Schattenseiten, wenn nicht als Opfer so als Täter. Im Fall Pluto-Mars kann auch Gewalt im Spiel sein.
Was Pluto garnicht mag ist Licht, deshalb denke ich, einem Plutotransit begegnet man damit, dass man die Mechanismen die ablaufen, z.b. Machtspiele, Manipulationen, Aggressionen u.s.w. aus der Unbewußtheit holt, dies kann durch Gespräche mit anderen geschehen, durch schreiben oder dadruch dass bewußte Entscheidungen getroffen werden.
Liebe Grüße
Gabi