Pluto am AC skorpion

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
hallo zusammen,

kann es sein dass man mit Pluto gradegenau auf skorpion manchmal etwas merkwürdig auf andre wirkt? bei all meinen Freunden isses so dass wir uns sofort verstanden haben.. oder auch a bekannter von nen Kumpel war erst Feuer und flamme für mich und dann nach ein treffen (waren zu viert fort) redet er auf einmal gar nicht mehr mit mir.. obwohl nichts vorgefallen ist.. oder kaum einer (außer nen guten Kumpel der aber auch sehr skorpionisch is) kann fast keiner meinen Blick stand halten oder schaut mir kaum in die Augen (was ich bei anderen aber immer gerne mache muhaha xD )
 
Werbung:
hallo zusammen,

kann es sein dass man mit Pluto gradegenau auf skorpion manchmal etwas merkwürdig auf andre wirkt?

Dein Nick ist für jemandem mit Pluto auf Skorpion-AC absolut Programm - darkgirl.:D
Ich frage mal interessehalber: hast du schwarze Haare? Manche Skorpion-ACs wirken auf ganz besondere Weise auf andere Menschen, z.b. magisch oder bedrohlich, sie haben oft einen tiefen, durchdringenden Scanner-Blick, u.s.w. Bei bestimmten Menschen kann das durchaus ein ungutes Gefühl auslösen.
Da das Skorpion-Zeichen aber ein Meister der Tarnung ist, kann er auch in einer ganz anderen Maskierung auftreten.

lg
Gabi
 
nein meine Naturhaarfarbe is Aschblond färbe sie mir aber immer hellblond :) is mir aber jetzt. schon oft aufgefallen dass manche Männer an mir kleben wie kletten obwohl ich nix von denen will.. wenn ich jmd noch nicht so gut kenn bin ich zu demjenigen auch ziemlich distanziert.. jeder sagt immer zu mir Stille Wasser sind tief weil sie mich immer ganz anders einschätzen und nicht denken dass Och auch ne andere Seite habe.. mir gehts auch darum dass Och manchmal ziemlich emotional fertig bin weil ich so nen druck an Gefühlen spüre, die plötzlich hochkommen.. mir wurde auch schon mal gesagt ich sei nur glücklich wenn ich unglücklich bin
 
...mh mal kurz da ... aber hab vergessen was ich schreiben wollte...achja ... mh Gabi hat schon was genannt....


pass ma auf gleich kommtn flow


Pluto am AC

Was ich so bestätigen kann.

Oft wirken solche Personen abwesend und entrückt

Das is so die Nr. 1 und ist sehr markant mit dieser Pluto stellung.


das schlimme is ja auch ich hab manchmal so viel Energie in mir dass ich gar nicht weiß wohin...


das auch Pluto am AC,...gibt viel Energie und so.
Ich schätze mal wie auf Extasy (hab das noch nicht genommen) aber man sagt, man merkt die erschöpfung erst wenn der Körper schlapp macht; das hab z.B. ich ohne Drogen.
Living on Extasy :D


Bruce Lee ist auch ein gutes beispiel dafür.

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...wGL_O1y6KXedMnZaPvPKpZ5uy6aeFt2jixPi6_QA2WTUp

Die Dreharbeiten zu Der Mann mit der Todeskralle nahmen Lee physisch und psychisch so stark in Anspruch, dass er am Nachmittag des 10. Mai 1973 auf den Gängen der Golden-Harvest-Studios zusammenbrach
.

Manchmal sind also sog. energie Vampire nen guter umgang, bevor man sich zu sehr verausgabt, also vorsicht mit sowas, bei mir hat auch erst tpluto quadrat radix Mars dem dauerkräfte zehren ein riegel vorgeschoben, das ist positiv zu werten.
Also man hat sonst mehr Energie als der Körper / bioorganismus aushält.

oder auch a bekannter von nen Kumpel war erst Feuer und flamme für mich und dann nach ein treffen (waren zu viert fort) redet er auf einmal gar nicht mehr mit mir.. obwohl nichts vorgefallen ist..

dann hat er wohl ein Problem mit Dir, je mehr Probleme er mit Dir hat umsogrößer sind seine eigenen, da man mit unbewusster Körpersprache (was der Aszendent symbolisiert) dinge anspricht die manche lieber totschweigen, wird gern wandelnde Provokation genannt, auch das gegenteil ist der fall, u.U. sieht man etwas völlig anderes in Dir.

Ein Beispiel kann ich von mir liefern, in der Stadt war mal ne Demo, riesenaufmarsch an Cops, straßensperren ... das volle programm, ich wollt nen Brief einstecken aber ausgerechnet diese Straße war gesperrt, von Cops in reih und glied, ich wollt se fragen ob sie mich durchlassen, machte mir aber wenig hoffnung da ich schon sah wie andere abgewiesen wurden, ich ging auf die Cop reihe die in kampfmontur da standen zu und die machten mir umgehend Platz und grüßten mich höflich, ohne das ich etwas sagte; ich erwiderte lediglich ein forsches Moin, ich war jedoch verdutzt und kam zu dem schluss das sie mich als einen von Ihren gehalten haben müssen in Zivil,...was soll ich sagen...weit verfehlt...:D

Hier mal zu guter letzt paar auszüge von Donna Cunninghams Pluto Probleme Buch, ist empfelhenswert das Buch, die frau weis wovon sie schreibt.

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...GSzfIrPOdOy4powv_OjMXjikJyfZlpr95lI3w5fF-01Yg

Eine Drohung oder Gefahr ist immer Präsent und das Kind musste sie ständig im Auge behalten.
Um die Situation richtig beurteilen zu können, musste das Kind den Ton der Stimme genau registrieren, die Körpersprache, und kleinste Veränderungen im Gesichtsausdruck und selbst übersinnliche Botschaften entziffern.
Als Erwachsene sind Plutomenschen extrem Sensitive Beobachter
Eine Solche Aufnahmefähigkeit kann in keinem Psychoanalytischen Institut gelehrt werden
Dieses Einfühlungsvermögen war unbedingt erforderlich, denn die (tiefgründige) Wahrheit war Tabu und um zu überleben musste man Wissen was gespielt wird.

Was hier vor sich geht erinnert das das Märchen von den neuen Kleidern des Kaisers.
Ein gerissener Schneider überzeugte den Kaiser, dass er für Ihn Kleider aus einem so hauchzarten Stoff weben würde, dass nur die Edelsten und feinsten Menschen sie sehen könnten, er webte natürlich überhaupt nichts.
Bald bewunderten und bestaunten der Kaiser und sein Hofstaat die wunderschönen Kleider, während er in Wirklichkeit splitternackt war.
Nur ein einziger Junge in der Menge sprach die Wahrheit: Der Kaiser habe ja gar nichts an.
Da ich selbst Plutomensch bin wette ich das ihm niemand dafür dankte. Weiteraus wahrscheinlicher ist es das man den Jungen den hintern versohlte.

Zweifellos war dieser kleine Bub ein Plutonier und schnell klug daraus werden und den Mund halten, wenn jedoch die Eltern oder das Umfeld ständig die Unwahrheit sagen wird das Kind den nicht mehr vertrauen und sie ablehnen. Die Sensitivität hält jedoch weiter an und unausgesprochene Gefühle werden als Gefährlich und bedrohlich erlebt selbst in Situationen wo das Alarmsignal nicht gerechtfertigt ist.
Misstrauen baut sich auf, denn aus Erfahrung weis der Plutonier Menschen lügen ständig was ihre Gefühle betrifft. Der Plutonier registriert sofort den Widerspruch zwischen dem was Menschen sagen und was sie fühlen.


haunse rein
 
kann fast keiner meinen Blick stand halten oder schaut mir kaum in die Augen

bezüglich des blicks hab ich noch was gefunden, das isn pluto blick vom feinsten auf dem foto,...auf den viele keinen bock haben, must mal schauen wie er auf dich wirkt und dir die frage stellen wirkt er: beängstigend, beruhigend, gelitten oder nachdenklich...whatever, so erfährst auch was über deinen pluto



das Radix

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...Yxxafl-R8831HT2Vb2qtQLFJZtc0bHqVOGeXz_gFKGjeE
 
ich finde der blick hat was von misstrauen.. mir kommt der Blick so rüber als wäre der Mann ziemlich misstrauisch und als wollte er durch kleine Feinheiten rausfinden ob jmd die Wahrheit sagt so ein typischer Scannerblick..

was sagt des jetzt über mich aus?
 
was sagt des jetzt über mich aus?

Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein:

1. Finde es heraus und frage die anderen, was es mit Ihnen macht, wenn Du Sie "so" ansiehst, wie Du sie ansiehst!

2. Finde es heraus und schaue Dich im Spiegel mal so an, wie Du die anderen ansiehst und notiere dabei Deine Gedanken in einem Buch!

... weiter... :rolleyes: kenne Dich nicht, aber welchen Weg kann es für Dich geben, dass Du mit Dir und Deinen Schatten in Kontakt kommst, ohne Dich oder andere zu gefährden (Malen ? / Musik ? / Gedichte`...? Astrologie- karten ???
Finde es heraus! Viel Freude an den gewonnenen Erkenntnissen auf Deiner Reise - wünscht Dir Papillion
 
was sagt des jetzt über mich aus?

das kann ich dir nicht sagen, das must du selbst herausfinden, indem sinne kann ich nur unterschreiben was papillion geschrieben hat.

ich frage z.b. auch immer nach, und bitte um resonanzen bei den anderen ( natürlich nicht bei allen und jeden) hab selbst nen dominanten pluto.

die astrologie kann dir keine antworten aufm silbertablett liefern, bildlich gesprochen: selbst wenn man eine karte hat (die astrologie) aber die umgebung nicht kennt verläuft man sich manchmal.

und immer ehrlich zu sich selbst sein, dann beginnt die weiterentwicklung.
 
Für mich strahlt der Blick Insbrunst aus, eine starke und laserhafte Zielgerichtetheit, die allerdings schnell zum Tunnelblick werden kann.

Lg
 
Werbung:
des sagen meine Freundinnen auch dass ich manchmal voll diesen psycho-Tunnelblick wenn ich über was nachdenke... so a richtiges fixieren is des... ich glaube wenn Och an denen ihrer stelle wäre würde Och a Angst kriegen xD
 
Zurück
Oben