plötzlich läuft mein papa vorbei

katja2502

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
2
Hallo

mein Papa ist letztes Jahr am 24.11. verstorben.

Jetzt erzählte meine Mama, dass vor kurzem, als Sie Fernsah
lief er im Wohnzimmer vorbei, und wieder aus dem Zimmer raus.

Was das ein zeichen, dass er jetzt doch gegangen ist?

Auch ich habe wieder vermehrt das Gefühl, dass jemand bei mir ist,
vor allem abends.

Lg
Katja
 
Werbung:
Das war ein Zeichen das er da ist..Wenn du das Gefühl hast,ihm zu spüren,spreche ihm doch mal an..er wird dir nichts tun,keine Angst.
 
Hallo

mein Papa ist letztes Jahr am 24.11. verstorben.

Jetzt erzählte meine Mama, dass vor kurzem, als Sie Fernsah
lief er im Wohnzimmer vorbei, und wieder aus dem Zimmer raus.

Was das ein zeichen, dass er jetzt doch gegangen ist?

Auch ich habe wieder vermehrt das Gefühl, dass jemand bei mir ist,
vor allem abends.

Lg
Katja
Hallo Katja,ist ja nun schon etwas her deine Frage,
wie wenig ich doch aufmerksam war,die letze Zeit,zu diesen Themen,
danke Jimmy Voice,für den kleinen Schubs,dass das Thema weiter gehen gehn muss,nur,ob Katja es jetzt noch liest?
Es war nicht der Jahrestag,auch kein Wunschdenken,aus eigener Erfahrung,eigentlich alles einen Sinn hat,sträflichst versagt,meine ich mich selbst,nun Jimmy Voice,dein Wink sei verstanden,
dir auch einen Seelenhauch.....Im Jenseits...Seelen wie wir,egal,ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH
 
Werbung:
ansprechen ist ein guter anfang... vielleicht will er euch auch noch etwas sagen... oder er ist einfach für euch da... :)

Ansprechen,nein---einfach sagen,was man fühlt in diesem Moment,wird sich
ein unvergeßliches Erleben zeigen,tief im Herzen,dort,wo die Liebe ist,im Geist,wird sich Seele mit Seele vermischen,hörst du genau in dich hinein,
weisst du für dich,was er sagen will.......achte auf deine Träume,auch dort
nicht alles Traum ist.............oder,er ist einfach nur für euch da,wie wahr
 
Zurück
Oben