Plejadisches Kursbuch

Mondwesen schrieb:
Hi Lightmerlin

es ist natürlich leicht jemanden einen stempel aufzudrücken ohne sich mit dem thema differenziert auseinandergesetzt zu haben. wirkliche spiritualität drückt sich in ACHTUNG und RESPEKT gerade vor anders denkenden aus!

* Wieso ? Du drückst doch den Plejadiern einen Stempel auf !
Ich kann mich dir diesbezüglich nich anschliessen und kann dir sommit auch nicht folgen. Plejaden bedeuten für mich Licht und sie sind Licht und wenn du das bekämpfst dann muss ich dich eben in Zweifel stellen .

Mit den Plejaden habe ich mich sehr ausenandergesetzt und diesbezüglich weiss ich auch einiges ! Unterstelle mir doch nicht, ich würde mich damit nicht auskennen ! Spiritualität ist subjektiv und drückt sich so aus wie sie will und geht keine Forderungen ein ! Ich habe dich nich angegriffen oder dergleichen und deshalb brauch ich deiner Forderung nach Achtung und Respekt auch nicht folge zu leisten ,da ich mich sonst ganz anderst ausdrücken würde wenn ich dich verachten würde !. Herzliche Grüsse habe ich dir auch gesendet ,was wil man denn mehr? Du forderst nur und das ist Dein problem !



Die gefühle die du um dich wirfst haben in erster linie mit dir etwas zu tun sind dein ausdruck.

* korrekt


Es gibt menschen, die benutzen argumente und aussagen anderer,um sie damit zu beschuldigen um von sich, vor sich selbst abzulenken. gehörst du dazu?

* Ich habe nur die Plejaden verteidigt und du hast was dagegen ! Das ist das Problem ,bzw dein Problem ! Aber ich kann mich dir nicht anschliessen da Deine Haltung gegenüber der Plejaden nicht die Meine ist. Weder jetz noch in Zukunft !

Herzliche Lichtgrüse

Light :zauberer1
 
Werbung:
Lightmerlin schrieb:
Mondwesen schrieb:
Hi Lightmerlin

es ist natürlich leicht jemanden einen stempel aufzudrücken ohne sich mit dem thema differenziert auseinandergesetzt zu haben. wirkliche spiritualität drückt sich in ACHTUNG und RESPEKT gerade vor anders denkenden aus!

* Wieso ? Du drückst doch den Plejadiern einen Stempel auf !
Ich kann mich dir diesbezüglich nich anschliessen und kann dir sommit auch nicht folgen. Plejaden bedeuten für mich Licht und sie sind Licht und wenn du das bekämpfst dann muss ich dich eben in Zweifel stellen .

Mit den Plejaden habe ich mich sehr ausenandergesetzt und diesbezüglich weiss ich auch einiges ! Unterstelle mir doch nicht, ich würde mich damit nicht auskennen ! Spiritualität ist subjektiv und drückt sich so aus wie sie will und geht keine Forderungen ein ! Ich habe dich nich angegriffen oder dergleichen und deshalb brauch ich deiner Forderung nach Achtung und Respekt auch nicht folge zu leisten ,da ich mich sonst ganz anderst ausdrücken würde wenn ich dich verachten würde !. Herzliche Grüsse habe ich dir auch gesendet ,was wil man denn mehr? Du forderst nur und das ist Dein problem !



Die gefühle die du um dich wirfst haben in erster linie mit dir etwas zu tun sind dein ausdruck.

* korrekt


Es gibt menschen, die benutzen argumente und aussagen anderer,um sie damit zu beschuldigen um von sich, vor sich selbst abzulenken. gehörst du dazu?

* Ich habe nur die Plejaden verteidigt und du hast was dagegen ! Das ist das Problem ,bzw dein Problem ! Aber ich kann mich dir nicht anschliessen da Deine Haltung gegenüber der Plejaden nicht die Meine ist. Weder jetz noch in Zukunft !

Herzliche Lichtgrüse

Light :zauberer1


Lieber Lightmerlin

Ich habe nichts dagegen, daß du die Plejadier verteidigst oder besser gesagt das licht als heilsbringer, das ist ganz allein deine entscheidung und die achte ich.
ich hab mich auch lange zeit mit ihnen auseinandergesetzt, war am anfang auch begeistert, doch ist dann einiges vorgefallen, das mich bewogen hat genauer zu prüfen und ich habe dinge über sie heraus gefunden die sehr grausam sind.
Und bitte schick mir keine lichtgrüsse das einzige was für mich sinn macht ist LIEBE

Alles Liebe
 
Mondwesen schrieb:
Lightmerlin schrieb:
Lieber Lightmerlin

Ich habe nichts dagegen, daß du die Plejadier verteidigst oder besser gesagt das licht als heilsbringer, das ist ganz allein deine entscheidung und die achte ich.
ich hab mich auch lange zeit mit ihnen auseinandergesetzt, war am anfang auch begeistert, doch ist dann einiges vorgefallen, das mich bewogen hat genauer zu prüfen und ich habe dinge über sie heraus gefunden die sehr grausam sind.
Und bitte schick mir keine lichtgrüsse das einzige was für mich sinn macht ist LIEBE

Alles Liebe

Ich auch schon sehr lange und ich weiss ne Menge .Garantiert !
Ok dann keine Lichtgrüsse.

aber Liebe Grüsse

Light :zauberer1
 
Hallo MondinDerNacht und alle,

obwohl die Fragestellung ja schon etwas älter ist, möchte ich doch noch etwas zu dem Plejadischen Kursbuch sagen. Ich habe es seit Jahren und lese immer wieder darin. Es behandelt den Aufstieg der Erde und was dazu gehört (Photonenring, die Dimensionen, die Anunaki usw.) vor allem aufgrund von Channelings eines plejadischen Wesens namens Satya. Aber auch andere kommen zu Wort, z.B. Luzifer, Anu, König Echse, der Mond, usw.
Eine Schwierigkeit waren für mich die astrologischen Begriffe, die verwendet werden, aber auch ohne Astrologiekenntnisse hat man etwas von diesem Buch. Es ist recht umfangreich (>400 S.) und bei entsprechendem Interesse am Thema wird man sicher öfter hineinschauen.

Die eingangs dieses Threads erwähnten Vorbehalte den Plejadiern gegenüber kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Plejadier waren ein Initialerlebnis für mich. Das erste Buch, das ich in dieser Hinsicht gelesen habe, waren die Channelings von Barbara Marciniak (wundervoll + erleuchtend).
 
So Mondwesen jetzt zu Dir,

"Es gibt menschen, die benutzen argumente und aussagen anderer,um sie damit zu beschuldigen um von sich, vor sich selbst abzulenken. gehörst du dazu?"

Daran sieht man die Überheblichkeit und Ignoranz der meisten Esos, zuerst beschuldigt man jemanden, schlecht zu sein. Wenn man dann eine andere Erfahrung z.B. wie hier mit den Plejadiern gemacht hat als Deine, kommt als Antwort dieser obige idiotische Satz, um Deine Arroganz zu rechtfertigen. Nur mir kannst Du da nix vormachen. Tatsache ist, Du hast gar keine Ahnung von den Plejadiern und keine vom Channeln und nur das ist die Wahrheit. Denn sonst wüßtest Du, dass man die Visionen, Einblicke oder Botschaften aus verschiedenen Ebenen erhält und Du machtest den Fehler, die Einblicke von niederen Ebenen, auf der sich negative Wesen aufhalten mit denen der höheren zu vermischen, somit entsteht ein verzerrtes, aber falsches Gesamtbild. Du würdest besser gut daran tun, Bücher über Richtlinien zu lesen, hilfreiche Ratgeber darüber wie man was unterscheidet. Deswegen werden diese Bücher nämlich angeboten. Aber sich nicht damit befassen und alles so nehmen, wie es kommt ohne zu unterscheiden, ist ja frei von Arbeit. Es scheint viel leichter für Dich, Deine falsche Meinung anderen aufzuzwingen und sie dann als dumm hinzustellen, ohne zu wissen dass Du eigentlich die Dumme bist.
Zum Abschluß wird Deine überhebliche Arroganz nochmal deutlich:

"ich wünsche dir die liebe deines herzen für dein leben"

Das stinkt gewaltig nach Überheblichkeit, nach falscher Liebe und falscher Weisheit. Du denkst, Du hättest die Weisheit gepachtet und bist besser als alle andern, lächerlich. Im nächsten Posting antwortest Du Lightmerlin, er solle keine Liebeswörter als Gruß versenden, was noch einmal mehr beweist mit welch einer selbstgerechten, arroganten Person wie Dir man es zu tun hat.
Ich sage Dir nur eines: Du hast noch viel zu lernen. Arbeite zuerst an Dir, bevor Du andere zu Unrecht beschuldigst,verächtlich beleidigst und Dich somit über sie stellst. Daran sind schon viele spirituelle Menschen zerbrochen, denn alles kommt zum Urheber wieder zurück (Ursache - Wirkung). Und vor allem lies Dir die Ratgeber durch, um zukünftig Einblicke, Botschaften und Visionen zu unterscheiden. Erst dann bist Du in der Lage, zu sagen was recht und was Unrecht ist, richtig oder falsch.

Mit freundlichen, belehrenden Grüssen

Gabriel Antaris
 
Werbung:
Wißt ihr, ich hab mich mal über diese sog. Weiße Bruderschaft etwas schlauer gemacht, als ich bisher war (ich wußte eigentlich so gut wie garnichts darüber), aber die offizielle Beschreibung über diese "Loge" unter Wikipedia, also einer absolut neutralen Informationsquelle sagt mir, dass man so einige wirklich schlimme Regeln befolgen muss, wenn man dazugehören muss. Mir kommt diese ominöse Bruderschaft (tut mir leid, wenn ich "wertend" werde, aber ich bin auch nur ein Mensch mit einer eigenen Meinung) schlimmer vor, als die Inquisition! Von dem abgesehen, dass sie auf dieser Site, in der ich über die gelesen habe, mit den Illuminati gleichgesetzt werden, und dieses Wort allein schon bedeutet ja nichts anderes als verschleiern, verdecken, nicht- ans- Licht- kommen- lassen! Wenn dieses seltsame Mondwesen meint, die Peiardianer würden etwas verschleiern, sollte er nicht von der Weißen Bruderschaft anfangen, die sich für mich fast so anhört, wie White Power, nur vielleicht nicht ganz so nazi- mäßig angehaucht, aber mindestens so verschwörerisch...
Anscheinend ist nicht alles Gold, was glänzt, und nicht alles Licht, das sich dafür ausgibt...
Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch sehe und seid mir nicht böse. Ich im Gegensatz zu manch anderen (und ich will jetzt nicht sagen, wen ich meine) bin ich lernwillig...
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben