Plejadisches Kursbuch

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo!

Hat jemand von Euch das Buch "Plejadisches Kursbuch" schon gelesen und kann mir berichten um was genau in dem Buch geht bzw. ob sich der Kauf lohnt?

Liebe Grüße
Monique
 
Werbung:
Hallo MondinDerNacht

wenn du mir eine empfehlung erlaubst, laß die finger von den plejaden und ihren wesen. diese wesen sind meiner meinug nach in hohem maß manipulativ und verbreiten eine menge halbwahrheiten. auch werden durch ihre lichtarbeit programmierungen in dir manifestiert wenn du dich darauf einläßt,die zum ziel haben, dich von der liebe deines herzens abzulenken.
ich hatte vor vielen jahren einiges mit diesen wesen zu tun, war zuerst begeistert von den büchern, bis ich merkte das vieles an diesen wesen die sich dort zum besten geben oberfaul(entschuldigung für diesen ausdruck) war/ist.

Alles liebe
 
Hallo,

ich habe seit 2 Jahren bewussten Kontakt mit den Pleiadern und kann nur sagen dass mir diese Zeit sehr viel Positives gebracht hat. Ich habe so viel über mich selbst gelernt wie selten zuvor, bin in einigen Bereichen gewachsen, und habe sehr schöne und intensive Erlebnisse gehabt, nicht zuletzt auch durch die Pleiader.

Von den Büchern halte ich weniger als von direktem Erleben.

Mondwesen, es würde mich interessieren (und MondinDerNacht vielleicht weiterhelfen) wenn du konkreter sagen könntest, was für dich "oberfaul" war, und in welcher weise du dich von der Liebe deines Herzens abgelenkt gesehen hast.

Alles Liebe,
Edi
 
Esthan schrieb:
Hallo,

ich habe seit 2 Jahren bewussten Kontakt mit den Pleiadern und kann nur sagen dass mir diese Zeit sehr viel Positives gebracht hat. Ich habe so viel über mich selbst gelernt wie selten zuvor, bin in einigen Bereichen gewachsen, und habe sehr schöne und intensive Erlebnisse gehabt, nicht zuletzt auch durch die Pleiader.

Von den Büchern halte ich weniger als von direktem Erleben.

Mondwesen, es würde mich interessieren (und MondinDerNacht vielleicht weiterhelfen) wenn du konkreter sagen könntest, was für dich "oberfaul" war, und in welcher weise du dich von der Liebe deines Herzens abgelenkt gesehen hast.

Alles Liebe,
Edi

Hi Edi

Oberflächlich betrachtet fühlt sich ihre gesinnung ihr lichtmantel, den sie sich übergestülpt haben ganz gut an, doch fühle einmal ihre emotionalkörper
- ihre gedanken, die sie unter ihren lichtmäntelchen verbergen ...
wenn du das tust, bitte nur im schutz und hilfe der unendlichen liebe!

liebe grüße
 
Hi Edi

wenn du mir eine empfehlung erlaubst: lasse alle installationen und manifestationen, die die plejadier in dir vorgenommen haben durch die unendliche liebe der weißen bruderschaft entfernen. du brauchst sie nur darum zu bitten, sie vollziehen eh nur das, was im sinne der unendlichen liebe ist.

liebe grüße
 
hi mondwesen

die plejadier gehören zur lichtfamilie und sind lichtwesen genau wie die engel.
ziemlicher unsinn den du da verbreitest. *garantiert


:zauberer1
 
Wozu? Mir ist klar ,dass die Plejaden zur Lichtfamilie gehören und wieso muss ich mir jetz deine negative Meinung zur meiner machen?

Ich habe mich viel mit den Plejaden befasst ! Und die Plejaden,egal wie sie alle heissen,sind Meister,Engel aus höheren Dimensionen.

Vieleicht bist Du ja eine Lichtfalle?

Die Plejaden sind es jedenfalls nicht !


Herzliche Lichtgrüsse

Light :zauberer1
 
Werbung:
Hi Lightmerlin

es ist natürlich leicht jemanden einen stempel aufzudrücken ohne sich mit dem thema differenziert auseinandergesetzt zu haben. wirkliche spiritualität drückt sich in ACHTUNG und RESPEKT gerade vor anders denkenden aus!

Die gefühle die du um dich wirfst haben in erster linie mit dir etwas zu tun sind dein ausdruck.
Es gibt menschen, die benutzen argumente und aussagen anderer,um sie damit zu beschuldigen um von sich, vor sich selbst abzulenken. gehörst du dazu?

ich wünsche dir die liebe deines herzen für dein leben
 
Zurück
Oben