Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ausser den Plejaten interressiert mich auch der Mythosvon der Antiwelt, doch das Lesematerial ist dürftig... der CPT Spiegel hat mich erst so richtig draufgebracht... C= Umkehr der Ladungen, P Vertauschen von Rechts und Links in allem Raumdimentionen und T ist die Umkehr der Zeitrichtung - das wäre dann die Erinnerung an die Zukunft... Den Stoff für meine Gedanken hab ich in der Faymann Stückelberg Interprätation gefunden, wo ich der Meinung bin das die kosmische Hintergrundstrahlung eine Art Rückkopllung ist, wo sich in der 4. Dimension die Zeitachsen schneiden, folglich liegt die Antiwelt hinter einem Neutronen Tor umgeben von einem starken Magnetfeld wie das schwarze Loch eines ist, es ist also das Gegenteil einer Kugel deswegen können es die Menschen nicht sehen, die Invertierung findet in seiner Immaginären Mitte statt... oder ... ? Hülfe weis jemand etwas darüber?