Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo LightmerlinIch halte wirklich nichts von gechannelten Botschaften. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass man alle diese Bücher gelesen haben muss. Man kann sich in solche Sachen auch hineinsteigern. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, warum dir solche Vorstellungen so wichtig sind. Für mich riecht das sehr nach Flucht vor der Realität, die man nicht ertragen kann. Ich meine, Du solltest wirklich etwas kritischer mit solchen Dingen umgehen.Alles Liebe. Gerrit
Hallo Lightmerlin
Ich halte wirklich nichts von gechannelten Botschaften. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass man alle diese Bücher gelesen haben muss. Man kann sich in solche Sachen auch hineinsteigern. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, warum dir solche Vorstellungen so wichtig sind. Für mich riecht das sehr nach Flucht vor der Realität, die man nicht ertragen kann. Ich meine, Du solltest wirklich etwas kritischer mit solchen Dingen umgehen.
Alles Liebe. Gerrit