Plastikschamanen + Wannabees

Ich wollte dir noch schreiben, obwohl du mich anscheinend ignorierst, wenn du deinen Glauben gefunden hast, wenn das was du schreibst dein Weg ist, dann gehe ihn und halte ihn in Ehren. Wirf ihn nicht vor die Säue! Mit Säuen meine ich nicht andere Menschen mit anderen Ansichten, sondern schütze ihn vor allem vor dir!

Ich hätte das Alles gerne aus meiner Sicht vertieft, aber ich denke es ist besser wenn du deinen Glauben lebst und ihn nicht zur Diskussion freigibst, denn dazu gehört einiges was du aus meiner Sicht gerade! nicht vertragen würdest.

Demnach, machs Gut!
Wir können gerne hier weiterdiskutieren, mich interessiert deine Meinung:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/
 
Werbung:
Du hattest eine Psychose die bis heute medikamentös behandelt wird.
Das das sehr einschränkend ist, ist nachvollziehbar.
Der Faden dreht sich inhaltlich aber nunmal nicht um deinen religiösen Wahn, der sich wie sauer Bier übers Forum verteilt.
Ich glaube, ich kann mich an keinen einzigen Post von dir erinnern, der Positiv ist. Falls es diese gibt, so sind sie selten. Denk mal darüber nach.
 
Meine entspannte Haltung lässt meist dann nach, wenn hier eine Person zu sehr thematisiert wird. Es sei denn sie bittet darum. :D

SYS geht es wieder gut und das ist auch gut so. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben