"Plastik über alles"

saffrondust

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
676
Guten Morgen,

wie geht Ihr mit Plastik um, wie hoch ist der Verbauch, die Nutzung in Eurem Alltag? Ist das ein bewusster Umgang damit, also einer, bei dem der Gebrauch von Plastik(-tüten etc.pp.) und der anschließenden Vermüllung auch mal vermieden wird, wenn es irgendwie geht?

Plastik über alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Morgen Akwaaba,

Dafür gibts kompostierbare "Plastik"tüten...

für den "bewussten" Umgang damit und die mögliche Vermeidung, gilt es ja auch erst einmal "bewusst" zu machen, wo die Verwendung überhaupt stattfindet. Das gilt genauso für das Aluminium, da gibt es auch einen Faden (arte) dazu.

Man staunt, wieviel davon sich einschleicht, ohne dass es bemerkt wird, weil einfach der Fokus nicht darauf gerichtet ist.
 
wie geht Ihr mit Plastik um, wie hoch ist der Verbauch, die Nutzung in Eurem Alltag? Ist das ein bewusster Umgang damit, also einer, bei dem der Gebrauch von Plastik(-tüten etc.pp.) und der anschließenden Vermüllung auch mal vermieden wird, wenn es irgendwie geht?

Plastik über alles
Nix gegen eine Diskussion über unseren Umgang mit Plastikprodukten, aber ich habe keine Lust, wenn ich dann mal im Forum bin, mir 1 1/2stündige Dokus anzuschauen.
Falls du an einem Austausch interessiert bist, wäre es vielleicht sinnvoller einfach mal deine eigene Meinung zum Thema kund zu tun.

R.
 
Werbung:
Nix gegen eine Diskussion über unseren Umgang mit Plastikprodukten, aber ich habe keine Lust, wenn ich dann mal im Forum bin, mir 1 1/2stündige Dokus anzuschauen.
Falls du an einem Austausch interessiert bist, wäre es vielleicht sinnvoller einfach mal deine eigene Meinung zum Thema kund zu tun.

R.

Guten Morgen Ruhepol,

der erste Teil umfasst 14,48 min. soviel Zeit fuer Info koennte schon drinliegen. Wenn nicht, dann ist es eben undenk- und diskutierbar.
VG
 
Zurück
Oben