Planetenkonstellationen

G

Grinser

Guest
Hallo ihr Astroxperten :D

heuer war ja im August eine extreme Planetenkonstellation, wie ich gelesen habe- u. die hat dem Krebs wirklich ordentlich zugesetzt. Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber ich habe es gespürt..

Von Samstag 27-11 bist gestern Dienstag, 01.12.2010 war ich auch ähnlich seltsam drauf.

Hat jemand eine Ahnung, ob wieder so eine wilde ,vor allem für das Krebslein starke Konstellation stattgefunden hat?

ist´s eh verständlich?
 
Werbung:
Hallo ihr Astroxperten :D

heuer war ja im August eine extreme Planetenkonstellation, wie ich gelesen habe- u. die hat dem Krebs wirklich ordentlich zugesetzt. Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber ich habe es gespürt..

Von Samstag 27-11 bist gestern Dienstag, 01.12.2010 war ich auch ähnlich seltsam drauf.

Hat jemand eine Ahnung, ob wieder so eine wilde ,vor allem für das Krebslein starke Konstellation stattgefunden hat?

ist´s eh verständlich?

Hallo Grinser,

kommt drauf an, auf wieviel Grad deine Krebs-Sonne steht. Vielleicht steht sie in Opposition zu Pluto? Pluto steht derzeit auf 4° Widder.
Deine Krebs-Sonne könnte auch im Quadrat zum laufenden Saturn (14° Waage) stehen.

lg
Gabi
 
Hat jemand eine Ahnung, ob wieder so eine wilde ,vor allem für das Krebslein starke Konstellation stattgefunden hat?


Hallo Grinser,

tPluto auf 04° Steinbock ist der einzige Planet, der von der kardinalen August-Konstellation übrig geblieben ist.
Gemeinsam mit dem aMK bildet er eine Opposition zur Sonne in 04° Krebs.

Ende November gab es Quadrate von Merkur und Mars in Schütze zum Jupiter (24° Fische) und Uranus (26° Fische).
Der Mond bildete am 30.11.2010 ebenfalls Spannungsaspekte zu Merkur, Mars, Jupiter und Uranus.

Möglichweise hast Du einen (oder mehrere) Planeten in 24 - 26° variabel (Zwillinge, Jungfrau, Schütze und Fische),
der von diesen Transiten ausgelöst wurde.

LG, Christel
 
Hallo Grinser,

tPluto auf 04° Steinbock ist der einzige Planet, der von der kardinalen August-Konstellation übrig geblieben ist.
Gemeinsam mit dem aMK bildet er eine Opposition zur Sonne in 04° Krebs.

Ende November gab es Quadrate von Merkur und Mars in Schütze zum Jupiter (24° Fische) und Uranus (26° Fische).
Der Mond bildete am 30.11.2010 ebenfalls Spannungsaspekte zu Merkur, Mars, Jupiter und Uranus.

Möglichweise hast Du einen (oder mehrere) Planeten in 24 - 26° variabel (Zwillinge, Jungfrau, Schütze und Fische),
der von diesen Transiten ausgelöst wurde.

LG, Christel

und wie kann ich das nun herausfinden, wenn ich selbst kein Astroprogramm hab u. auch kein Geld:) dafür ausgeben möchte?

Ah, Professor Google fragen, danke :rolleyes: werd mal schauen...
 
Bei www.astro.com kannst Du Dir kostenlos Dein Geburtshoroskop errechnen lassen.

:danke:

so, jetzt hab ich so viel Daten erhalten, was mach ich damit ?:confused:

Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Krebs 5°37'39 in Haus 9 direkt
Mond Schütze 2°10'43 in Haus 2 direkt
Merkur Zwillinge 13°48'08 in Haus 9 direkt
Venus Stier 20°13'35 in Haus 8 direkt
Mars Schütze 2°30'06 in Haus 2 rückläufig
Jupiter Jungfrau 27°52'38 in Haus 12 direkt
Saturn Stier 6°28'13 in Haus 8 direkt
Uranus Waage 0°03'01 in Haus 12 direkt
Neptun Skorpion 26°21'49 in Haus 2 rückläufig
Pluto Jungfrau 22°34'18 in Haus 12 direkt
Mondkn.(w) Fische 24°43'50 in Haus 6 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Waage 9°59'49
2. Haus Skorpion 5°46'02
3. Haus Schütze 6°54'07
Imum Coeli Steinbock 12°25'24
5. Haus Wassermann 16°59'52
6. Haus Fische 16°20'14
Deszendent Widder 9°59'49
8. Haus Stier 5°46'02
9. Haus Zwillinge 6°54'07
Medium Coeli Krebs 12°25'24
11. Haus Löwe 16°59'52
12. Haus Jungfrau 16°20'14

Wichtige Aspekte
Sonne Quadrat Jupiter 7°45
Sonne Sextil Saturn 0°51
Sonne Quadrat Uranus 5°35
Sonne Quadrat Aszendent 4°22
Mond Konjunktion Mars 0°19
Mond Sextil Jupiter 4°18
Mond Sextil Uranus 2°08
Mond Konjunktion Neptun 5°49
Mond Sextil Aszendent 7°49
Merkur Trigon Aszendent 3°48
Venus Trigon Pluto 2°21
Mars Sextil Jupiter 4°37
Mars Sextil Uranus 2°27
Jupiter Konjunktion Uranus 2°10
Jupiter Sextil Neptun 1°31
Jupiter Konjunktion Pluto 5°18
Uranus Sextil Neptun 3°41
Neptun Sextil Pluto 3°48
 
Die Auflistung der Horoskopfaktoren ersetzt leider nicht die Grafik.
Die Grafik ist wichtig um sinnvolle Zusammenhänge erkennen zu können.
So - und jetzt sind wir wieder bei den Daten, die für eine Horoskopberechung unerlässlich sind: Geb.-Datum, Geb.-Zeit, Geb.-Ort. - ohne gehts leider nur bruchstückhaft.
 
Werbung:
so, jetzt hab ich so viel Daten erhalten, was mach ich damit ?:confused:
Möglichweise hast Du einen (oder mehrere) Planeten in 24 - 26° variabel (Zwillinge, Jungfrau, Schütze und Fische),
der von diesen Transiten ausgelöst wurde.

Witzbold, jetzt kennst Du Deine Planeten Ende Jungfrau und Deinen aufsteigenden Mondknoten Ende Fische,
die von den transitierenden Planten Merkur und Mars in Schütze, bzw. Jupiter und Uranus in Fische
aspektiert wurden/werden.

Vermutlich hast Du berufliche und/oder gesundheitliche Probleme (Achse 6/12).

LG, Christel
 
Zurück
Oben