Harpyie
Mitglied
Liebe @HerzbluatDanke für eure vielen Antworten!
ein für mich sehr spannendes Thema, @Donna du hast die Fragen gut beantwortet auf den Punkt gebracht.
Interessanterweise habe ich doch einige Menschen in meinem Umfeld die Planeten auf meinem absteigenden Mondknoten haben.
Das unterschreibe ich so......als ich entdeckte, dass meine Mutter Pluto auf meinem absteigenden Mondknoten hat, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, auf einmal war mir alles klar,........
Mit einer anderen Person befindet sich jeweils am absteigenden Mondknoten Mars und noch dazu mein Südmondknoten auf seinem AC.
Und jetzt die Kollegin mit Sonne auf meinem Südmondknoten.
Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass mein Exmann Saturn auf meinem aufsteig. Knoten hat und ich Mond auf seinem aufsteig. Knoten. Spannend, habe seinen Saturn eher als einschränkend erlebt.
Ich habe auch immer beide im Radix, weil ich beide wichtig finde, ich finde die Mondknotenachse sehr wichtig, sie wurde bis jetzt auch in meinen wenigen Beratungen immer gut angenommen.
Was ich auch noch interessant finde ist, dass ich schon mehrmals feststellen konnte, dass wichtige Ereignisse stattfanden, wenn der Alterspunkt über den Knoten ging. Hochzeit, Scheidung, Geburt eines Kindes, spontaner Auszug vom Elternhaus,.......ich selbst wurde schwanger,.....habe den aufsteigenden Mondknoten in 5 im Wassermann.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Das würde ich auch noch interessant finden.
Würdest Du mir bitte erklären, was der Alterspunkt ist ?
Dankeschön
Lg Harpyie