Planeten am Hausende

Och Rita,

zu so später Stunde und von Dir? Wie kann ich da zur Ruhe kommen?

Wahrscheinlich schlecht, Venus will es auch garnicht.

:danke:

:) Liebe Grüße

Nachdenkliche Barbara
 
Werbung:
Die Venus der Nacht ist nun erwacht -
das saftige Grün des Tages -
wurde zum unergründlichen dunklen Schwarz -
doch die Strahlen der Venus vom Tage
beleuchten die Schatten der Finsternis!
 
Liebe Barbara,

Im Mondknotenhoroskop schneidet bei dir die Waage das dritte Haus an, während Merkur und die Venus im siebten Haus der Waage stehen. Und da bist du im Alter zwischen 36 und 42 Jahren mit dem Alterspunkt durchgelaufen.
Ansonsten ist die Waage nicht besser oder schlechter wie die anderen Tierkreiszeichen.

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure inspirierenden Antworten und Anregungen. Damit kann ich etwas anfangen.
@ Liebe Rita,
das 8. Haus, Waage-Pluto-Skorpion, da hast Du mir einen Lichstrahl gesendet.

Ich wünsche uns allen einen guten Tag.

Eure Barbara



:)
 
Hallo Barbara

Die Unsicherheit betreffend Dein AC-Zeichen lässt sich vielleicht ausräumen, indem Du die zeitliche Übereinstimmung von zurückliegenden Uranus-Transiten auf den Hauptachsen und damals plötzlich auftretenden Veränderungen in Deinem Leben untersuchst. Von Uranus ausgelöste Ereignisse fallen häufig fast auf den Tag genau mit dem exakten Uranus-Übergang zusammen. Uranus-Transite werden deshalb auch zur Geburtszeitkorrektur herangezogen. Selbst eine Abweichung von nur einem Grad kann so u.U. korrigiert werden, weil das fragliche Ereignis dann ca. 3 oder 4 Wochen früher oder später eingetroffen wäre. Beispiel:

Daten von Uranus-Transit über AC auf 28°53 Waage (Geburtszeit 15:15):
3.11.74 – 1.6.75 (rückläufig) – 11.8.75 (wieder direktläufig)

Daten von Uranus-Transit über angenommenen AC auf 0°06 Skorpion (Geburtszeit 15:22):
23.11.74 - 29.4.75 (rückläufig) - 10.9.75 (wieder direktläufig)

Entsprechend kannst Du Daten/Ereignisse zur Zeit des Überganges von Uranus über IC überprüfen.

Mit lieben Grüssen

Rote Zora
 
Hallo Rote Zora,

das ist ja hochinteressant. Damit muss ich mich allerdings beschäftigen und wenn ich zu blöd bin, dann melde ich mich.

Mein Uranus steht im Radix in 26°12 Krebs. Habe mich schon gefragt, ob der nach Arnolds Aussagen über Stressplaneten auch dazu gehört.

Also, was ich hier an Antworten zu meiner Eingangsfrage erhalten habe, ist schon mehr als ich erhofft hatte und nun gibst Du mir noch Hausarbeiten dazu, sehr schön. :)

Liebe Grüße

Barbara
 
Werbung:
Liebe Barbara,

Bei dir ist es ein wenig speziell, Uranus ist mit Mars und Mond im eingeschlossenen Krebs - aber, über die Konjunktion mit Jupiter gleich am Anfang Löwe, kommt diese Kleeblattkonjunktion mehr oder weniger in den Stressbereich. Allerdings ist besonders Jupiter in der Lage mit solch einer Stelllung vor dem MC gut fertig zu werden. Die Aussagen von der roten zora sind astroloigsch korrekt und absolut nachvollziehbar.

Jedenfalls lernt man mit Planeten im neunten Haus und will bereits im Stressbereich, besser gesagt nach dem Talpunkt mit diesem Haus nicht mehr viel zu tun haben. Man strebt wie die Lemminge zum MC entgegen, will dort das umsetzen, was man bisher gelernt hat, bzw. zu dem man sich berufen fühlt.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Zurück
Oben