Planetaryforces Esoterik Schmuck

Planetaryforces

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
1
Esoterikschmuckanhänger
Connection Arts - charismatisch und zum Tragen schön
Die Schmuckstücke des Künstlers Franz Xaver Mörxbauer sind durch ihre archetypische Form, ihre archaische Gestaltung und die einzigartige Material-Komposition besonders kraftvoll und schön.
Zinn und Kupfer – Jupiter und Venus – das große und das kleine Glück! Aus dem Blick der Planetenkraft-Alchemie ist das Mischverhältnis essentiell. Der Künstler lässt sich beim Mischen von seinem „Gespür“ leiten. Ebenso intuitiv geht er bei der Auswahl der Edelsteine vor.
Die Kunstwerke werden alle ausnahmslos als Unikate oder in Kleinserien gefertigt.
Von Hand geformt, aus Bronze gegossenen, akribisch und liebevoll bearbeitet bis jedes einzelne Stück seine endgültige Schönheit zeigt und sein vollkommenes Potential entfaltet.
Das SIEHT und SPÜRT man beim Tragen dieser charismatischen Schmuckstücke. Lassen Sie sich von der Kraft der Planeten verzaubern und stärken.
shop-planetaryforces-schmuck.at :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben