Auf Thema antworten

Ja eben.... und wenn eine Beziehung gut laufen würde... würde in mir sofort die Angst hoch steigen..  das passiert mir aber eigentlich immer....ohne diese Saturn/Uranus Quadrat Konstellation zu haben...

es ist gut... das du dich nicht verrückt machst...

meine ängste entsehen durch die enormen (manchmal übertriebenen) anforderungen die ich an mich selbst stelle....   

das kann einen auffressen oder???

wenn ich mich unter Leuten begebe... ( ich bin eher unter meinen Freunden als neue Leute Kennen zu lernen...) es ist irgendwie so...wenn ich isoliert bin...fühle ich mich irgendwie unwohl aber ich fühle mich auch unwohl..wenn ich unter Leuten bin... das ist immer dasselbe... und ich wirke wohl auch anders als ich fühle.. mein V quadrat Mond.. AC qua Mo..

Bei denen wo es passte, war meist auf anhieb etwas da, so dass...keine ahnung, etwas passte, selbst wenns nur Kumpel wurde.

Da fällt mir auch ein... wenn ich merke.. es passt sofort... also ich bin nicht abgeneigt... fange ich an... mir sofort Gedanken zu machen... ich bin nie locker... und ich habe das starke Gefühl.. das ich Leute vergraule... und Menschen..die mir komischerweise...nicht so nah stehen... kann ich sein ...wie ich bin...und je heftiger, ich jemanden Anziehend finde...

auch freundschaftlich... umso zurückhaltender werde ich und denn könnte man denken..diese Leute wären mir scheiß egal...und da Menschen sehr feine Antennen haben... versuche ich so wenig wie möglich...Gefühle zu zeigen, da sie es ja mitkriegen könnten....

Pluto ist herrscher meines Zweiten Hauses und Uranus steht gradgenau zum Mondknoten und auf der Häuserspitze 2.

Körper, Werte usw.

Gab schon Körperliche extremsituationen und gelte als sehr Zäh, wurde oft staunend gefragt, wo ich diese Kraft herhole und bei anderen leistungen die ausdauer, aber das ist gefährlich bei 

uihh Pluto und Uranus.. gewaltige Kraft...

bist du dadurch schon mal richtig krank geworden ?

seit 2010 läuft auch transit V sextil P und Mars Quadrat P...hmmm

Zurück
Oben