Pityriasis rosea (Röschenflechte) gibt es ein Heilmittel ?

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo ihr lieben, ich habe am Oberkörper und auch am Rücken viele kleine rote Punkte entdeckt. Zunächst dachte ich an einen Hautpilz. Daraufhin bin ich zum Hautarzt gefahren und er hat mir gesagt es wäre ein Ekzem was nicht schlimm ist und von alleine abheilt. Das hat mir jedoch keine Ruhe gelassen und ich bin nochmal zu einem sehr erfahrenen Allgemeinmediziner gegangen und er hat sofort gesehen, dass es die Röschenflechte ist und dies hat ein weiterer Arzt auch bestätigt. Nunja, jetzt zu meiner Frage, kann man da nicht evtl. doch was machen, ich leide da schon seit Monaten drunter. Es tut zwar nicht weh und juckt auch nicht. Es ist nur so, dass es dumm aussieht und besonders nach dem duschen oder baden sieht man die Punkte sehr deutlich und dann juckt es aufeinmal ein bisschen.

Was kann ich machen ???

Kennt einer von Euch einen guten Heilpraktiker oder gute Methoden?

Danke!:thumbup:

Euer Sternenschauer:zauberer1
 
Werbung:
Was Du machen kannst ist den inneren Streß zu reduzieren. Normalerweise verschwindet die Flechte in 6-8 Wochen von selber wieder. Also guck was in Deinem Leben gerade nicht wirklich stimmt und ändere das. Haut hat immer was mit Abgrenzung zu tun. Nur so als Tipp.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben