Piratenlieder

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch ein Piratenlied, oder besser noch Melodien. Oder weiß vielleicht jemand wo ich sowas finden könnte?!:fechten:
Ich bräuchte diese für ein Piratenschiff bei uns am Attersee, das ich organiseren soll.

Wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
:danke:

Vielen Dank
chica
 
Werbung:
rollt,rollet ihr wogen!

....kommt die letzte stunde
wird das meer zum grabe
drum noch eine runde her
dann hinaus aufs weite meer

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Piratenlieder

weiter Lieder

Viele englische und deutsche Liedertexte. Waren wohl ähnliche Lieder, da die Grenze zwischen Seeleuten und Piraten fliessend waren. So war Sir Francis Drake ein staatlicher Pirat und Captain Blood war ein echter Selbständiger.
 
Werbung:
vielleicht findest du bei "element of crime" einen song, der passt... ich mag ihre musik ziemlich gern... so *seemannsliedermäßig* :gitarre:
 
Zurück
Oben