Pinkes Brot ???!!!

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo ihr lieben hatte ein komischen Traum und wüsste gerne was er bedeutet.
Ich habe eine hübsche Inderin gesehn die in rot gold angezogen war mit viel schmuck... und sie hatte pink , rosa Brot in der Hand und fütterte mich damit dann verschwand sie wieder und kam später wieder , ich durfte immer nur ein stück abbeißen von dem pinken brot....


kann mir einer sagen was dies bedeuten könne??? LG und danke die biene
 
Werbung:
Glück,sie hat dir Stückchen für Stückchen dein Glück zugeteilt..Warte es ab,ein wunderschönes Ereignis,eine liebevolle Begegnung..Etwas wunderschönes wird es sein.;)
 
Werbung:
Hi zusammen ,


Ja das seh ich auch so Brot steht ja für Glück und pink ist die farbe der freude und der Liebe :D Vieleicht hast du ja ne schöne Liebesbegegnung bald....???

Liebe grüße Ghostwisper
 
Zurück
Oben