Pink (Feuer)&Beige (Erde), kombinierbar?

Mit Google als Feng Shui- Berater ist sie in bester Gesellschaft. Ist auch viel leichter als intensives sich mit einer Materie auseinandersetzen.
Die Infos mögen zwar nicht unbedingt die Richtigen sein - aber großflächig aufgetragenes beige und pink - mein Gott! - wird das Ruder schon herumreißen!

Bunter wohnen mit Feng Shui! Streng nach dem jahrtausende alten Grundsatz: mehr hilft mehr.


Ich bereue diesen Beitrag nicht, hoffe sie macht in den anderen Ecken so weiter und stellt uns am Ende ein paar Fotos rein! :D

Ach nein, @Himbeere

wie witzig du doch bist *lachmichschlapp* :LOL:

Deine Bude dürfte deinem Niveau gleichen. Welche Farben klatscht du an den Wänden, Ocker und Moor - Grün?
Ach ja, ich wette persönlich hättest du mir deinen so armseligen Beitrag nie vorgetragen.

Natürlich mache ich ein paar Fotos von meiner Wohnung. Gerne werde ich dein armes, langweiliges Leben etwas interessanter machen :cool: Oder du liest einfach weiterhin die Bild. Die bild-et, nicht wahr :D
 
Werbung:
Das Problem ist, daß diese ganze Ba Gua Geschichte Unsinn ist. Mit dem Kompaß müsstest du zuerst die Berg und Fluß Positionen des Hauses bestimmen - *nicht* der Wohnung. Und dann das Ming Gua deines Geburtsjahres und das des Hauses. Dann kannst du die korrekten Ba Gua Richtungen der Wohnung anlegen und mit dem Ba Gua, welches von deinem Ming Gua ausgeht, abgleichen. Aber egal, du fragst ja nicht, wie man das besser lösen könnte, als irgendwo etwas Farbe drauf zu klatschen. Pink ist immer gut, also her damit. :D

Tja, habe ich alles schon gemacht, bzw. nicht gemacht. Denn es gibt weder ein konkretes Geburtsjahr das die Vermieter rausrücken, noch ein Grundriss. Da kommt selbst eine Feng Shui Beraterin nicht weiter.

Na dann, wenn dir Pink gefällt... Farbeimer auf dem Kopf. In der Fasnachtzeit fällts keinem auf ;)
 
Tja, habe ich alles schon gemacht, bzw. nicht gemacht. Denn es gibt weder ein konkretes Geburtsjahr das die Vermieter rausrücken, noch ein Grundriss. Da kommt selbst eine Feng Shui Beraterin nicht weiter.

Na dann, wenn dir Pink gefällt... Farbeimer auf dem Kopf. In der Fasnachtzeit fällts keinem auf ;)

Das geht auch ohne Baujahr des Hauses. Die genannte "Feng Shui Beraterin" kannst du vergessen, wenn sie sie da einfach aufgeben sollte. Bereits mit deinem Geburtsjahr kann man einiges bewirken, ganz ohne viel Brimborium und ohne neue Farbe an den Wänden. Aber was schreibe ich, Hilfe in der Richtung willst du ja nicht, sondern eine Farbberatung.
Die "peppigen" Antworten kannst du dir bei mir übrigens sparen. Ich kenne dich nicht, und ob du Anregungen/Kritik von mir annimmst oder nicht, ist mir nun wirklich egal.
 
Wie gesagt, das habe ich schon gemacht.
Und wenn man auf eine Frage eine Antwort bekommt, die freiwillig geschrieben ist aber mit Anhang "ich bereue diesen Beitrag", braucht man sich nicht wundern. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber nicht auf diese Schiene.
Wir sind alle Menschen.

Tschüss.
 
Hallo,
ich meine
pink ist eine Farbe die für weniger oder unerfüllte Sexualität steht.
Würde ich also eher in Bereichen verwenden die nichts mit Partnerschaft zutun haben, ausser man sucht die ruhige unerotische Beziehung oder will zu starke sexuelle Begierden und Taten eindämmen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Falls das Thema bis ins unendliche gehen sollte und weiterhin gelangweilte Menschen meinen irgendwas schreiben zu müssen, Hauptsache der Senf kommt weg, hier die Info: Thema erledigt! Habe meine Antwort bereits bekommen.
 
Zurück
Oben