Pimp My Ride

Y

yvi24

Guest
dort müsste man wohnen :)
was haltet ihr von der Sendung ? Ich finde was die aus den alten Kisten dort machen, ist echt schon einen *respekt* werd !!!
 
Werbung:

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
ich finde die sendungklasse, super was die jungs können *respektkelle schwenk*. und die sprüche !

hast du gesehen wie die den alten vw-bus von 1958 aufgemotzt haben ?! und hast du 'pimp my fahrrad' gesehen ? persiflage auf 'pmr' und urkomisch.

lg dagmar
und meine beiden grossen 12, 14 mögen es auch.
 
Y

yvi24

Guest
*PIMP MY FAHRRAD* kenn ich gar nicht aber hört sich witzig an.
Ja das hab ich auch gesehen mit dem VW Bus , richtig gut geworden !!!
Das Jungs sowas gerne schauen glaub ich Dir auch gerne.


MFG Yvi :banane:
 

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
ich total krass die sendung ja! *höhö*

hab da ALLE gesehen und einige auch 2 oder 3mal :)

lass da nie eine aus, find ich so genial was die draufhaben!

...und wie leute ihre autos verkommen lassen...echt krass *g*

habts das gesehen, wo der eine aus 2 autos 1es zusammengeschweist hat? woraufhin die westsider ihm einen neuen zion gekauft haben^^
 

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
ja, hab ich gesehen,
flammen draufgemacht,
6-8 oder 10 monitore in die kopfstützen für die hinterherfahrenden autos, boxen,
schiebdach, mulitmedia-dings ....

wenn der arme junge damit in die werkstatt muss ..... oder winterreifen kaufen .... *g*

lg dag.
aber einen schatten ham se schon ;-)
 
Y

yvi24

Guest
also was die dort alles reinbauen ist echt schon krass, wie eine Playstation 2 oder MP3 Player usw....
finde die Felgen und die Bereifung echt super, hätte ich auch gern *hehe*

Ciao yvonne :guru:
 

Beerle

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
33
Ort
Bei Leipzig
Hallo..

Nur Schade das die Umbauten ein wenig teuer sind und die meisten wohl in deutschland (wahrscheinlich auch in Österreich) nie eine Zulassung kriegen würden --> Felgen und so

Aber ich wolt schon immer ma ne kaffemaschine oder ein Aqarium
im Auto haben... :ironie:

Aber schön siehst schon aus nur leider kann man wahrscheinlich nach einen Umbau alla pimp my ride das gute dann wahr scheinlich nie wieder auf einen Parkplatz stehen lassen....
 
Werbung:

DigitalMaster

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2004
Beiträge
15
Finde die Sendung nicht schlecht, bloß finde ich auch, das die Autos zu extrem aufgemotzt werden, denn wer braucht bspw. schon 5 monitors oder n waschbecken im auto?! Aber wenn man so ne Karre fahren kann, wär des schon okay ;)
 
Oben