Pimp My Ride

Y

yvi24

Guest
dort müsste man wohnen :)
was haltet ihr von der Sendung ? Ich finde was die aus den alten Kisten dort machen, ist echt schon einen *respekt* werd !!!
 
Werbung:
ich finde die sendungklasse, super was die jungs können *respektkelle schwenk*. und die sprüche !

hast du gesehen wie die den alten vw-bus von 1958 aufgemotzt haben ?! und hast du 'pimp my fahrrad' gesehen ? persiflage auf 'pmr' und urkomisch.

lg dagmar
und meine beiden grossen 12, 14 mögen es auch.
 
*PIMP MY FAHRRAD* kenn ich gar nicht aber hört sich witzig an.
Ja das hab ich auch gesehen mit dem VW Bus , richtig gut geworden !!!
Das Jungs sowas gerne schauen glaub ich Dir auch gerne.


MFG Yvi :banane:
 
ich total krass die sendung ja! *höhö*

hab da ALLE gesehen und einige auch 2 oder 3mal :)

lass da nie eine aus, find ich so genial was die draufhaben!

...und wie leute ihre autos verkommen lassen...echt krass *g*

habts das gesehen, wo der eine aus 2 autos 1es zusammengeschweist hat? woraufhin die westsider ihm einen neuen zion gekauft haben^^
 
ja, hab ich gesehen,
flammen draufgemacht,
6-8 oder 10 monitore in die kopfstützen für die hinterherfahrenden autos, boxen,
schiebdach, mulitmedia-dings ....

wenn der arme junge damit in die werkstatt muss ..... oder winterreifen kaufen .... *g*

lg dag.
aber einen schatten ham se schon ;-)
 
also was die dort alles reinbauen ist echt schon krass, wie eine Playstation 2 oder MP3 Player usw....
finde die Felgen und die Bereifung echt super, hätte ich auch gern *hehe*

Ciao yvonne :guru:
 
Hallo..

Nur Schade das die Umbauten ein wenig teuer sind und die meisten wohl in deutschland (wahrscheinlich auch in Österreich) nie eine Zulassung kriegen würden --> Felgen und so

Aber ich wolt schon immer ma ne kaffemaschine oder ein Aqarium
im Auto haben... :ironie:

Aber schön siehst schon aus nur leider kann man wahrscheinlich nach einen Umbau alla pimp my ride das gute dann wahr scheinlich nie wieder auf einen Parkplatz stehen lassen....
 
Werbung:
Finde die Sendung nicht schlecht, bloß finde ich auch, das die Autos zu extrem aufgemotzt werden, denn wer braucht bspw. schon 5 monitors oder n waschbecken im auto?! Aber wenn man so ne Karre fahren kann, wär des schon okay ;)
 
Zurück
Oben