Pilze auf der Schulter

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
Irgendwie ganz komisch:
Hab geträumt dass ich auf der Schulter Pilze hab (sprich dass mir da welche gewachsen sind). Die waren ganz eng und etwa 2cm hoch
Etwa sowas:
http://www.brige.ch/fotos/pilze/pilz_010.jpg

Es hat mich nicht wirklich berührt und die Pilze konnte ich abstreifen die waren halt leicht klebrig drauf. Wie als wenn se mit so Sauggummis befestigt wären.

Warum? Ich weiss nicht in dem Traum war das auch nicht ganz klar irgendwie dachten wir wohl dass das aufgrund eines Virus oder so bei uns in der Kaserne kommt. Bin grade erst dort hin verlegt worden

Aber mir ekelts irgendwie immer noch ein wenig davor. Jemand ne Idee?

Die Idee dass mich die Kaserne krank macht ist mir zu einfach... ich denk dass das was anderes ist
 
Werbung:
Pilze

llgemein steht er für alle Lebensvorgänge, die schlecht bekommen, also zu Problemen führen.
Der giftige Pilz kann vor der Hinterlist falscher Freunde warnen.
Der Pilz im Traum ist auch ein Symbol für rauschartige, ekstatische Zustände. Hierbei kann auch der Liebesrausch gemeint sein, was dem Pilz auch eine sexuelle Symbolik verleiht. Lassen Sie sich nicht durch Verführung vergiften.
Wer als Kenner Pilze sammelt, kennt die eigenen Schwächen, aber auch die seiner Mitmenschen und zieht daraus Nutzen.
Wenn Sie dagegen Pilze im Traum nur essen, müssen Sie sich mit kleineren Erfolgen begnügen.
Sehen Sie einen essbaren, sollten Sie in der Wahl Ihrer Freunde vorsichtig sein, aber Sie werden unscheinbare, einflussreiche Freunde haben.
Sehen Sie Pilze aus dem Boden schießen, werden Sie laufend von angenehmen Ereignissen überrascht.
Träumen Sie von Pilzen auf der Haut, sollten Sie sich vor Ekzemen hüten.
 
Ekzem... hm hätt ich bisher noch keines gesehen. Nur ein bisl häuten tu ich mich in letzter Zeit wegen der Sonne

Achja da fällt mir wieder ein anderer Traum ein:
Ich schau wie so oft in den Spiegel und starr in meine Augen. Die Augen wechseln die Farbe ständig bis ich Schlangenaugen bekomm. Auf einmal wird meine Hand blau und so ne blasige Oberfläche
So in etwa wie der hier:
http://www.moviereporter.net/fotos/xmen_3_filmbilder/XMen3_11.jpg

Wobei mich Xmen nie berührt hat oder so es hat auch nichts mit dem Film zu tun gehabt.
Aber das Gefühl war irgendwie ähnlich wie beim jetzigen Traum
 
Ich bin schon ein seltener Trottl... ich fühl mich durch den Traum unwohl in meiner Haut weil ich mich ständig daran erinnere. Dabei projezier ich das nur dort hin. Ich fühl mich wahrscheinlich unwohl in meiner Haut... hat mir Simi ja auch schon reingedrückt
 
Werbung:
Zurück
Oben