picatrix..das ziel des weisen

element4

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
3
hallo zusammen

bin vor ca 3 monaten über die komplexe materie des picatrix... der astrologischen magie , geschrieben im 10-11 jahrhundert aus dem arabischen reich unter dem buchtitel "das ziel des weisen" gestolpert...oder vielleicht wars auch eine fügung des schicksals..bestimmung oder eifach eine laune des universums..
nun meine frage an euch...wer hat sich auch schon mit dem picatrix beschäftigt...in welcher form auch immer..?

ein philosophischer gruss...element4
 
Werbung:
hallo du...meinschatz..;-)

kann dir leider nicht unter privaten antworten zurückschreiben...bin noch zu neu hier..
brauche zuerst 15 beiträge bevor ich das darf.....welch herrliche idee...;-)

danke dir für deine nachricht...deinen willkommensgruss

das ziel des weisen ist,das wissen auch weise umzusetzen...

aber schau selbst...oder lies selbst im google nach...unter picatrix wirst du eine dutsche version finden,die du herunterladen kannst als pdf...links sind für mich auch noch verboten.....brauche 100 beiträge..:))

viel erfolg dabei..muss dir aber auch sagen,dass die materie nicht leicht verdaulich ist...wenigstens für mich

lg...element4
 
Zurück
Oben