Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Bücher von Phylis Cristall hab ich aus Interesse gelesen. So ein Seminar würde ich wohl auch mitmachen- aus Interesse. Ich schaue mir gerne verschiedene Wege an- die, wie schon erwähnt, die Befreiung des Selbst unterstützen. Das heißt aber nicht, dass ich mich so labil fühle jede Lehre, die ich kennenlerne, als meine anzunehmen. Mich würde es interessieren, WIE sie arbeitet. Ob es mehr ihre Empathie ist, welche sie überzeugend sein lässt, oder mehr die Technik oder ihre eigene starke Verbindung zu ihrem höheren Selbst (welches allerdings eher die Stimme Sai Babas ist).Kurse habe ich schon öfter mal besucht. Mehr Musikkurse. Verschiedene Leute haben Ideen, Konzepte, Charisma, Erfahrung... Mich bereichert es immer wieder von andren was zu erfahren. Weiterbildung nennt man sowas. Kann nichts Schlimmes dran finden. Gezwungen hat mich keiner- weder hinzugehen, noch alles nachzumachen.
Die Bücher von Phylis Cristall hab ich aus Interesse gelesen. So ein Seminar würde ich wohl auch mitmachen- aus Interesse. Ich schaue mir gerne verschiedene Wege an- die, wie schon erwähnt, die Befreiung des Selbst unterstützen. Das heißt aber nicht, dass ich mich so labil fühle jede Lehre, die ich kennenlerne, als meine anzunehmen. Mich würde es interessieren, WIE sie arbeitet. Ob es mehr ihre Empathie ist, welche sie überzeugend sein lässt, oder mehr die Technik oder ihre eigene starke Verbindung zu ihrem höheren Selbst (welches allerdings eher die Stimme Sai Babas ist).
Kurse habe ich schon öfter mal besucht. Mehr Musikkurse. Verschiedene Leute haben Ideen, Konzepte, Charisma, Erfahrung... Mich bereichert es immer wieder von andren was zu erfahren. Weiterbildung nennt man sowas. Kann nichts Schlimmes dran finden. Gezwungen hat mich keiner- weder hinzugehen, noch alles nachzumachen.