Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
NamastéIch sehe es nicht als wiederspruch sondern als Ergänzung Ich finde es gut hier zu sein und dort und überall. Nun ich möchte mit der Bank geld verdienen und mit der Esoterik lehren. Ich weiss das Reiki überall vorhanden ist und ich nehme dies auch wahr, heute lasse ich mich ausbilden damit ich als Heiler eine praxis aufmachen kann und leuten helfen kann, dann möchte ich in der bank arbeiten nach meinem Wirtschafts Abi und in Albanien und Kosovo erstmal Seminare geben. Ich habe mir viel sehr viel vorgenommen und bin guter zuversicht das ich alles schaffen werde.
Namasté
Ich sehe es nicht als wiederspruch sondern als Ergänzung Ich finde es gut hier zu sein und dort und überall. Nun ich möchte mit der Bank geld verdienen und mit der Esoterik lehren. Ich weiss das Reiki überall vorhanden ist und ich nehme dies auch wahr, heute lasse ich mich ausbilden damit ich als Heiler eine praxis aufmachen kann und leuten helfen kann, dann möchte ich in der bank arbeiten nach meinem Wirtschafts Abi und in Albanien und Kosovo erstmal Seminare geben. Ich habe mir viel sehr viel vorgenommen und bin guter zuversicht das ich alles schaffen werde.