Philosophie

Silent Hill

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
28
Ich selber habe nur ca. 40 Bücher gelesen, was das Thema Esoterik angeht. Das ist vielleicht im Vergleich zu Esoteriker relativ wenig. Es war sehr spannend und ich gebe zu ebenso unterhaltsam, aufschlussreich waren keines der Bücher. Letztendlich war es kein Wissen, was aus meiner Sicht vermittelt wurde, eher ein für mich weiter philosophieren und weiter denken. Demnach war es nicht komplett sinnlos. Die Bücher von Pierre de Foret, die ich vor ca. 5 Jahren gelesen habe, waren soweit die Besten Bücher und auch die letzten.
 
Werbung:
Stell dir vor, du träumst von einer Realität und möchtest wissen, was es mit dem, was du siehst, auf sich hat.
In wie weit wird es dir helfen, die Wahrheit zu finden, wenn jede Wahrheit, die du darin zu finden glaubst, ein Teil des Traums ist?
Es sei denn, einer sagt dir darin, dass du gerade träumst. Würdest du ihn dann für ein wenig Bluna halten?
 
Ich brauche nicht von einer Realität träumen, da es sie nicht gibt. Mit dem Traum im Traum war es mal so, dass ich Anderen einmal gesagt habe, vollt ihr mich etwa verarschen, dass träume ich doch nur und war mir da sehr sicher. Bluna war in den Moment, als ich dies erkannte keiner, nur ich!, als ich aus dieser Illusion in die jetzige Illusion erwachte und nicht verstand wegen Verstandes. Alles ist eine Schimäre.
 
Ich selber habe nur ca. 40 Bücher gelesen, was das Thema Esoterik angeht. Das ist vielleicht im Vergleich zu Esoteriker relativ wenig. Es war sehr spannend und ich gebe zu ebenso unterhaltsam, aufschlussreich waren keines der Bücher. Letztendlich war es kein Wissen, was aus meiner Sicht vermittelt wurde, eher ein für mich weiter philosophieren und weiter denken. Demnach war es nicht komplett sinnlos. Die Bücher von Pierre de Foret, die ich vor ca. 5 Jahren gelesen habe, waren soweit die Besten Bücher und auch die letzten.
Moin,

nun, weiß ich immerhin, da ich nicht ein Buch über Esoterik gelesen habe, warum ich kein Wort von dem hier dargebotenen verstehe....

*verneig*

Greets
Will
 
Ich selber habe nur ca. 40 Bücher gelesen, was das Thema Esoterik angeht. Das ist vielleicht im Vergleich zu Esoteriker relativ wenig. Es war sehr spannend und ich gebe zu ebenso unterhaltsam, aufschlussreich waren keines der Bücher. Letztendlich war es kein Wissen, was aus meiner Sicht vermittelt wurde, eher ein für mich weiter philosophieren und weiter denken. Demnach war es nicht komplett sinnlos. Die Bücher von Pierre de Foret, die ich vor ca. 5 Jahren gelesen habe, waren soweit die Besten Bücher und auch die letzten.

was schreibt er denn so.?
 
Werbung:
Zurück
Oben