Philippinischer Heiler...

Sternschen

Mitglied
Normalerweise fliegt man selbst auf die Philippinen um sich einem Heilungsprozess zu unterziehen,
viele Krebspatienten und schwer Erkrankte taten dies und hatten viel seltsames zu berichten.

Sehr viele "Spontanheilungen" passierten.
Die Philippinische Chirurgie hat schon was Unerklärbares an sich.

Viele haben auch schon was gehört vom "dem Mekka der Heiler" ,
nur ist der Flug, der Transport und der Kostenaufwand zu den Philippinen für manche zu enorm.

Es gibt auf der ganzen Welt nur 20 Philippinische Heiler die sich in diesem
"Ältestenrat der philippinischen Geistheiler" befinden und nur 9 davon dürfen diese sogenannten Operationen durchführen.

Joseph Calano ist der Vorsitzenden dieses Ältestenrates der philippinischen Geistheiler und einer von diesen Neun!

Wir freuen uns daher, dass er uns besucht, um uns die Möglichkeit des Kennenlernens und der Aufklärung zu geben. Ein toller Mann der mit all seinen Sinnen, Liebe und Kraft versucht die Welt ein bisschen zu Verändern und Augen für das Richtige zu öffnen!

Eine einmalige Gelegenheit...am Samstag dem 22. Mai findet ein Infoabend mit dem Philippinischen Heiler Joseph Calano in Völkermarkt statt. Wer Interesse hat ihm persönlich Fragen zu stellen, wie er lebt, seine Lebensaufgabe, wie er heilt, bzw. wie seine Behandlungen von statten gehen etc.... hat an diesem Abend die Möglichkeit dazu!

Da nur eine bestimmte Menge an Plätzen vorhanden ist, bitten wir um Anmeldung bei uns.
Der Unkostenbeitrag (wegen Raummiete und Übersetzter) für den Infoabend beträgt €9...

Wer sich von Joseph Calano ansehen lassen möchte, hätte die Möglichkeit vom 24-26 Mai... noch sind Plätze frei. Bitte um baldige Reservierung!
Er benötigt ca. 1 Stunde da er sich alle Ebenen genauestens ansieht.
Kinder behandelt er nicht länger als eine halbe Stunde
Preis, Aufklärung und freie Termine unter der unten angeführten Nummer!

mehr über Joseph Calano, Philippinische Heiler, Fotos von Behandlungen hier

Für weitere Infos, Anmeldungen oder Terminvereinbarungen stehe ich euch gerne zu Verfügung unter
0043 664 44 7 4200 Frau Ganzi

Werbung:
Hallo,
da die Strecke für mich doch etwas weit ist möchte ich fragen ob er auch Fernheilen kann. Ich würde Opfer eines schwarzmagischen Angriffs, kann er auch da Blockaden lösen und Fremdenergien etc enfernen?

LG
Suyari

Zurück
Oben