Philippinischer Geistheiler Lino Guinsad in Wien 28.+29.4.2011

dbolius

Mitglied
Registriert
17. April 2010
Beiträge
30
Ort
Wien
Info und Anmeldung
0650 830 99 13
ww.reikiseminar.net/lino

Nutzen Sie die seltene Chance, sich in Österreich von einem Philippinischen Geistheiler behandeln zu lassen. Lino Guinsad praktiziert seit knapp drei Jahrzehnten in Europa und auf den Philippinen. Seine Technik umfasst das Entfernen von materialisierten Blockaden und Disharmonien aus dem Inneren des Körpers, sowie das Ausbalancieren und Harmonisieren unseres Chakrensystems. So wird der Weg bereitet, dass wir glücklich und unser volles Potential leben.

Lino beschreibt seine Technik folgendermaßen: „Ich empfinde die Fähigkeit so zu arbeiten als großes Geschenk. Es ist mein Auftrag. In Wirklichkeit arbeitet der Spirit durch mich und ich bin nur das ausführende Werkzeug“. Lino ist für alle Menschen offen, mit jeglichem Anliegen. Am meisten freut es ihn, wenn es ihm gelingt, Stärke, Glauben, Liebe und Harmonie an Personen zu übertragen, die ihm verhärtet erscheinen. „Krankheit bedeutet, dass den Menschen etwas fehlt. Es ist Liebe, die ihnen fehlt. Unsere Seele verlangt danach, unser Geist ist klar,“ sagt Lino und ist der Meinung, dass die heutige Zeit eine Gelegenheit für spirituelles Wachstum darstellt. Die Menschen seien zu verschlossen und würden zu viel denken. Es sei wichtig, dass wir uns wieder öffnen, so sind wir bereit, die spirituelle Dimension des Lebens zu integrieren.
 
Werbung:
Kann ich empfehlen!
Ich war schon mal bei ihm, damals in Bratislava.
Schön, dass er nach Wien kommt!
 
Zurück
Oben