Phasenweise komische Träume?

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo ihr lieben,

Ich habe wieder die phase wo ich mehrere tage lang sehr lebhafte komische Träume habe. Diese sind meistens mit unangenehmen verwirrende Gefühle verbunden.

Das interessante dabei ist dass jedesmal wenn ich diese Phase habe. Haben die Menschen in meiner Umgebung es auch. Sei es Familie, Freunde oder einfach Arbeitskollegen.

Auserdem während diese Phasen haben alle iwelche körperliche Beschwerden wie, schwindel, Kopfschmerzen, träge, müde usw...

Habt ihr auch schon mal sowas beobachtet bzw. Erlebt?

Hat es vielleicht mit irgendwelchen energien damit zu tun?

Lieve Grüße Berry
 
Werbung:
Hallo Berry 90
Hierbei handelt es sich um Portaltage! Da wirken energetische Schwingungen auf uns ein. Sie können auf manche negativ, ebenso aber auch positiv einwirken. Also alles normal, wenn man es nicht gerade vehement ablehnt, kann man bewusster damit umgehen. Diese Energien bringen innerliche Veränderungen mit sich. In jedem Fall ist das positiv, der Mensch bleibt ja nicht stehen. So wirkt es sich auch darauf aus, dass man Situationen wahr nimmt, die immer da waren, die unterschwellig belasteten, egal ob in privaten oder beruflichen Bereichen, die man dann ändern kann. Möglichkeiten erkennt, wie man was tun kann. Entwicklung unseres Seins! Deswegen trifft man dann auch auf Personen, die ähnliche Symptome zeigen. Natürlich wirkt sich das auch auf die Träume aus. Denn Veränderung, Wahrnehmung entsteht ja aus dem innersten, an diesen Tagen sind wir empfänglicher dafür.
Herzliche Grüße catwomen
 
Das interessante dabei ist dass jedesmal wenn ich diese Phase habe. Haben die Menschen in meiner Umgebung es auch. Sei es Familie, Freunde oder einfach Arbeitskollegen.
Ja, Berry, und wenn du schon feinsinnig und bewusst genug bist, diese Beobachtungen zu machen, dann achte doch in Zukunft auch mal auf das Wetter. Nicht dass du eine bestimmte Wetterlage feststellen wirst, nein, aber das Wetter wird sich so oder so verändern in diesen von dir beschriebenen Phasen.

Für ein Experiment wurden global Zufallsgeneratoren aufgestellt. Die liefern unter „normalen“ Verhältnissen halt sehr unterschiedliche rein zufällige Daten.
Bei Ereignissen wie dem 11. September zum Beispiel aber spielen diese Generatoren verrückt. Die aufgezeichneten Datenkurven steigen deutlich nach oben, und zwar weltweit gleichzeitig.

Wenn die Emotionen der Menschen weltweit hochfahren, dann ist das bei diesen mechanischen Geräten ebenfalls so.
Wissenschaftler stellen das fest, haben dann aber ein echtes weltanschauliches Problem damit....................:nudelwalk

Wir sind alle miteinander verbunden, und das gilt ganz genau so für die Materie um uns herum. Wir schwingen sozusagen in gleichen Mustern.
Und du hast das ganz privat für dich erkannt. Gratuliere.
 
Hallo, ich danke euch für eure Antworten. @catwomen das mit dem Portal Tagen ist mir tatsächlich sehr neu vielen Dank für den hinweis mache mich gerne schlau darüber. Hab den Tag drauf wieder geträumt und mir wurde einiges klar. Viele der Träume waren tatsächlich ein Spiegelbild meiner werdegang der Emotionen, Empfindungen, Beziehungen. die tief in mir verankert waren und die ich seit Jahren unbewusst mit mir schleppe.

@Renate Ritter das wir mit allem verbunden sind ist mir tatsächlich schon sehr viele jahre klar, nur wusste nicht dass es auch mit träumen so funktioniert🙈 ich danke dir für deinen informativem Antwort.

Liebe Grüße Berry
 
Das interessante dabei ist dass jedesmal wenn ich diese Phase habe. Haben die Menschen in meiner Umgebung es auch. Sei es Familie, Freunde oder einfach Arbeitskollegen.
Darauf würde ich nicht viel geben. Wer dir freundlich gesinnt ist, übernimmt deine Stimmung ganz unwillkürlich während der Unterhaltung. Mir passiert das auch ständig. Kaum erwähne ich (z.B.) ungewöhnliche Stimmungslagen, schwören meine Gesprächspartner darauf, dass es ihnen ähnlich gehe, und kommen mit allerlei Beispielen an. Kannst ja mal spaßeshalber lügen, wenn du gerade nicht diese Phase hast, und einfach so tun, als hättest du sie. Dann siehst du schon, wie deine Bekannten reagieren.

Auserdem während diese Phasen haben alle iwelche körperliche Beschwerden wie, schwindel, Kopfschmerzen, träge, müde usw...
Das kenne ich auch. Man kann halt nicht beurteilen, ob es da ein Kausalverhältnis gibt und wenn ja, wie dieses aussieht. Aus meiner Sicht leben wir in zwei verschiedenen Realitäten zugleich, die derzeit unvereinbar sind. Ist die eine stark, leidet die andere. Konkret: Je schwächer ich mich hier fühle, desto stärker träume ich, und umgekehrt. Das kann allerdings durchaus nur auf mich zutreffen. Ich habe schon die absurdesten Behauptungen gehört, was Träume angeht. Etwa, dass man nur schwarz-weiß träumen könne, oder dass es im Traum weder Smartphones noch Notebooks gebe.

Wenn irgendetwas nur subjektiv erfahrbar ist, neigen die Leute stark dazu, irgendwelche Gesetzmäßigkeiten zu behaupten.
 
Werbung:
Guten Morgen, Berry90
Da du erkannt hast, um was es bei dir geht, möchte ich dir einen Tip geben. Wenn du auf YouTube gehst und
Namaste 1111 eingibst, kannst du dich kundig machen, welche Energien täglich auf uns einwirken. Sie erklärt es sehr einfühlsam und oft hilft es zu erkennen um was es geht. Dadurch werden dir deine Emotionen, Empfindungen, und Beziehungen, wie du es beschreibst bewusst. Ich selbst möchte es nicht mehr missen, hilft es mir doch oft durch den Tag, zu erkennen.
LG catwomen
 
Zurück
Oben