M
maiila
Guest
das klingt alles super 
ich freu mich für dich! : )

ich freu mich für dich! : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch nicht wirklich imstande, alles sortiert zu haben...
Aber ich fange an, ein neues Licht darauf zu werfen und mich mit der Thematik "inneres Kind" zu beschäftigen.
Mich wundert nämlich so sehr, dass dieser Kontakt bei mir nur bedingt Ruhe ausgelöst hat, der Schmerz überhaupt nicht weg ist... Und die Frage taucht auf: Hat das alles nicht viel mehr mit mir selbst zu tun? Er ist ja einfach nur freundlich, freundschaftlich und nett. Und scheint verzeihen zu können.
Mich wundert im Rückblick mein Toben, denn so etwas kenne ich nicht. Mit Abstand wirkt es wie ein Kleinkind, dass nicht bekommt, was es möchte und sich wütend, heulend, plärrend auf den Boden wirft
Und irgendetwas sagt mir, dass dieser "Schmerz" viel eher damit zu tun hat... es ist die Sehnsucht nach einer bedingungslosen Liebe, die hier getriggert wurde. Ob das jetzt echt eine Dualseele ist... keine Ahnung.
Mir tut´s heute eher leid, dass man jemandem, der liebevoll, freundlich und freundschaftlich mit einem ist, in Wut noch viel mehr abverlangen will, wie ich das getan habe.
Hier steht viel Reflexion an. Da ist noch gar nix gelöst, meine Lieben...
Merci,
Fetzenfisch
bleib doch
Kannst Du spezielle Methoden nennen, wie Du das, was Dich betraf, aufgearbeitet hast?
Und hast Du mit dieser Person noch Kontakt oder hat es sich verlaufen?
Merci
Fetzenfisch
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass die Geschichte noch weitergeht. Ich denke, ich habe ihn getroffen um zu lernen, auch wenn ich das anfangs nicht so sehen wollte.