Pforzheim

Werbung:
hallo käuzchen,ich bin`s nochmal....war gestern abend kurz davor tot umzufallen,deshalb is auch meine antwort recht kurz ausgefallen :)

erstmal was über mich:bin 22 jahre alt, wohne 4 km von pforzheim weg(stadtteil) und beschäftige mich mit esoterik seit ich zwölf bin. seit einem jahr hab ich die magie entdeckt und bin seitdem fasziniert davon.

leider kenn ich hier in der umgebung niemanden, der in der beziehung mit mir auf einer wellenlänge ist. wär deswegen echt interessiert gleichgesinnte für gespräche zu finden.kennst du hier in der umgebung vielleicht besondere (magische) orte oder weißt du was von festen, z.b. vollmond-trommlungen, etc.?

liebe grüße,nay
 
Werbung:
Hi Nay
von wo kommst du denn genau?
Vieleicht durch zufall im selben Ort? :daisy:
Gruß Käuzchen
 
Zurück
Oben