Pflanzen und SamenPaket Kräuter und Magie

RonS

Mitglied
Registriert
21. März 2009
Beiträge
816
Ort
Brandenburg
Hallo ,

wie ich heute gesehen hab kann ich abgeben:
bis 5 stck JohanniskrautPflanzen(Nachzucht eine besonders gehaltvollen sorte ), 1 - 5 PfefferminzPflanzen ( aromatische alte Sorte )und
Oregano dazu gebe ich ca 10-20 Stck Bilsenkrautsamen, ca 3 Stck Stechapfelsamen sowie 20 Stck Koriandersamen und als extra eine Portion Zitronenverbeene(Getrocknete Blätter ) alles aus eigener Zucht und Ernte und das ganze zum Paketpreis von 5 euros zzgl Porto ( es wird immer die günstigste Möglichkeit gewählt ( in D ist das Hermes zu 4,50 )wenn jemand auf etwas grösseres verzichtet und nur Samen und 1-2 Pflanzen nimmt und es in einen Grossbrief passt dann nur 1, 65 euros

als Zusatzoption für 1 ;- Euro zwei Jiaogulan Ableger ("Kraut der Unsterblichkeit", zum Züchten mit Anleitung ) auf Anfrage auch Eisenkraut Pflanze - da möchte ich aber schon wissen das Sie es gut hat.. also bitte mit Begründung

Bezahlung per Bankeinzug ( Sicher da man sich das Geld zurückholen kann ) oder Überweisung oder Paypal (kein versand in ch da die Zoll und Einfuhr da so kompliziert ist )
Angebot gilt nur im Mai und solange Verfügbar

einen schönen und erlebnisreichen Mai
Ron S
 
Werbung:
Zurück
Oben