okay, ich hatte eine normale Astralreise, sie war aber eher unangenehm, ich traf viele Snobs die ihre mentalen Defizite verheimlichten. Ich wollte reden, die esoterischen Werte austauschen, dann in einem Nebenraum war ein erhabener Richter, ich verbeugte mich, und begrüßte den Richter im angemessenen Maße.
Du bist auch so wie diese Damen und Herren sagte der Richter, man kann sich mit dir nicht sachlich unterhalten. deine mentalen Defizite schreien zum Himmel, und du bist eingebildet als hättest du das Rad erfunden. Bessere dich!
Als ich mich erneut verbeugen wollte, schickte mir der Richter einen Blitz, und ich bin aufgewacht, und hatte ungewöhnliche Energien, die ich verwenden hätte sollen, diese zwei Defizite zu überarbeiten, 1) das mentale Defizit und 2) das zwanghafte Auftreten als Snob, das automatische Herabblicken auf andere!
Ich schlage vor du suchst dir eine angmessene psychiatrische Behandlung.
Ich habe lange gedacht mit deinen Unsinnposts willst du einfach die User hier verarschen, aber mittlerweile glaube ich daß du dieses ganze irre Zeugs ernsthaft glaubst.
Du brauchst echt Hilfe, da ist kein "Richter" der dir sowas erzählt, das sind einfach nur deine eigenen Fantasien...