Petrus ein Lügner!!!!

okay, ich hatte eine normale Astralreise, sie war aber eher unangenehm, ich traf viele Snobs die ihre mentalen Defizite verheimlichten. Ich wollte reden, die esoterischen Werte austauschen, dann in einem Nebenraum war ein erhabener Richter, ich verbeugte mich, und begrüßte den Richter im angemessenen Maße.

Du bist auch so wie diese Damen und Herren sagte der Richter, man kann sich mit dir nicht sachlich unterhalten. deine mentalen Defizite schreien zum Himmel, und du bist eingebildet als hättest du das Rad erfunden. Bessere dich!

Als ich mich erneut verbeugen wollte, schickte mir der Richter einen Blitz, und ich bin aufgewacht, und hatte ungewöhnliche Energien, die ich verwenden hätte sollen, diese zwei Defizite zu überarbeiten, 1) das mentale Defizit und 2) das zwanghafte Auftreten als Snob, das automatische Herabblicken auf andere!

Ich schlage vor du suchst dir eine angmessene psychiatrische Behandlung.

Ich habe lange gedacht mit deinen Unsinnposts willst du einfach die User hier verarschen, aber mittlerweile glaube ich daß du dieses ganze irre Zeugs ernsthaft glaubst.

Du brauchst echt Hilfe, da ist kein "Richter" der dir sowas erzählt, das sind einfach nur deine eigenen Fantasien...

Werbung:
Ich schlage vor du suchst dir eine angmessene psychiatrische Behandlung.

Ich habe lange gedacht mit deinen Unsinnposts willst du einfach die User hier verarschen, aber mittlerweile glaube ich daß du dieses ganze irre Zeugs ernsthaft glaubst.

Du brauchst echt Hilfe, da ist kein "Richter" der dir sowas erzählt, das sind einfach nur deine eigenen Fantasien...

Du hast nicht die Würde, dass ich irgendetwas was du kommentierst oder meinst wahrnehmen würde.

Astralreisen ist herrlich, es ermöglicht Forschungen der Geschichte und zwar unabhängig von dem was da zum Überliefern gefällig war.

Bei einem meiner Astralreisen besuchte ich Petrus, und ich fragte ihn ob der richtigkeit seiner biblischen Verse, wie zum Beispiel, das berühmte: Wer keine Frau hat soll alleine bleiben, und wer eine hat soll bei ihr bleiben.

Ehrlichgesgt, bedauerte Petrus diese Aussage sehr, denn er war zwar ein ausgezeichneter Bachelor der Mysterien zu diesem Zeitpunkt, aber er glaubte keusch zu sein, weil er eben keine Partnerin hatte, litt aber an nächtlichen Pollutionen, und hatte mentale Abbilder der Wirklichkeit.

Freilich damals waren nächtliche Pollutionen üblich weil man teilweise im Freien zu schlafen hatte und es eine gewisse Wärme vermittelte, aber bereits Mose der ja früher wirkte, sagt aus dass das Ehebett rein zu bleiben hat.

Summa Sumarum ist müssen wir uns auf die Suche nach der geeigneten Gattin begeben, denn die aufrichtige Suche verhindert die nächtlichen Pollutionen der elektrischen Energie das unsere präzisen Worte hervorbringt.

Petrus irrte aufrichtig, aber da sein bedauern so ehrlich war, und er mir aktuellere ANweisungen gab, bin ich glücklich.

Universelle Grüße

Was genau rauchst du? :) Schreibs mir per PN und sag mir auch gleich woher du den Stoff bekommst, plus wie viel 100 Gramm kosten würden...

okay, ich hatte eine normale Astralreise, sie war aber eher unangenehm, ich traf viele Snobs die ihre mentalen Defizite verheimlichten. Ich wollte reden, die esoterischen Werte austauschen, dann in einem Nebenraum war ein erhabener Richter, ich verbeugte mich, und begrüßte den Richter im angemessenen Maße.

Du bist auch so wie diese Damen und Herren sagte der Richter, man kann sich mit dir nicht sachlich unterhalten. deine mentalen Defizite schreien zum Himmel, und du bist eingebildet als hättest du das Rad erfunden. Bessere dich!

Als ich mich erneut verbeugen wollte, schickte mir der Richter einen Blitz, und ich bin aufgewacht......

Hallo,

"Und ich bin aufgewacht" PUNKT !!!!
Genau bis hier hin hast Du Deine erlebte Erfahrung in einem ganz "normalen" Text geschrieben (na also, es geht doch)!!
Alles was aber wieder danach folgte, ist in meinen Augen, völliger "Quatsch".
Darf ich Dich fragen, warum Du Dich dann auf einmal wieder so "hoch sonderbar" auszudrücken versuchst?
Schreibe nicht so abgefahrene Sachen. Bleib auf dem Teppich, dann entstehen auch keine bösen Worte.
Um es kurz zu machen. Formuliere Deine Sätze so, das sie auch für jeden verständlich sind.

LG

ich versteh dein Post, sehr verehrter Entengeist, verfolge deine
Posts fast seit einem Jahr und du hast dich halt lediglich mit der Zeit dem
halblustigen, halbernsten Niveau der anderen angepasst, das normal ist.

Bitte, bitte bleib wie du warst und lass dich nicht auf ein Katz und Maus Spiel ein,
Frevel ist das Gift der Welt.

Wie bist du darauf gekommen den Petrus zu besuchen? Du hast ein Frevlerische
Überschrift gewählt und deswegen nur Frevler angezogen, !!deine Schuld!! und jetzt auch meine.

Universelle Grüße find ich geil!!!

Die Texte mit ihren darin enthaltenen Sätze/Wörter brauchen sich nur schön "Spirituell und Esoterisch" anhören und schon gibt es wieder welche die sagen "Ja, Du hast ja so Recht". Es muss sich alles schön "abgehoben" anhören, genau das mag halt die Masse.

Was ist denn eine "Frevlerische Überschrift"???
Ich sage ja immer wieder, manche können sich gar nicht mehr der einfachen Wortwahl bedienen. Echt Wahnsinn.

LG

--------------------------------------------------------------------------------

ich versteh dein Post, sehr verehrter Entengeist, verfolge deine
Posts fast seit einem Jahr und du hast dich halt lediglich mit der Zeit dem
halblustigen, halbernsten Niveau der anderen angepasst, das normal ist.

Bitte, bitte bleib wie du warst und lass dich nicht auf ein Katz und Maus Spiel ein,
Frevel ist das Gift der Welt.

Wie bist du darauf gekommen den Petrus zu besuchen? Du hast ein Frevlerische
Überschrift gewählt und deswegen nur Frevler angezogen, !!deine Schuld!! und jetzt auch meine.

Universelle Grüße find ich geil!!!

Tja, edle Dame, sie haben aber ein schönes Kronenchakra, ich musste aber lernen von
Lehrmeistern, dass es sich bei schönen Kronenchakras um Narzismus (Neid macht erfinderisch) handeln könnte!!!

Schützen sie doch ihr Kronenchakra mit Vogelfedern......

Axel wenn du ordinär sein willst, was du einfach nennst, dann bleib es doch, und beschuldige nicht planlos
jene die einen Mentalkörper haben, als wirrwarr.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, edle Dame, sie haben aber ein schönes Kronenchakra, ich musste aber lernen von
Lehrmeistern, dass es sich bei schönen Kronenchakras um Narzismus (Neid macht erfinderisch) handeln könnte!!!

Axel wenn du ordinär sein willst, was du einfach nennst, dann bleib es doch, und beschuldige nicht planlos

Hallo,

was soll das denn schon wieder heissen? Wiso will ich ordinär sein?
Ich liebe halt die einfache (nicht abgehobene Wortwahl) und mehr nicht.

Und übrigends, einen Mentalkörper haben "Alle" und nicht nur ganz besondere Wesen, die glauben etwas ganz besonderes zu sein.

LG

Werbung:

Nein, mein Gesicht ist natürlicher geworden, als ich vor 12 Jahren begonnen habe mit meinem Gatten die Sexualenergie zu transmutieren.

Ich versuche mich eben als Tantrapriesterin :zauberer1

Das lächeln verging mit nur wenn mich der Geiz überfiel, allerdings hab ich
8 Söhne und 3 Töchter, da musste sich mit der Zeit der Geiz auflösen, Kinder kosten eben.

;)

Zurück
Oben